Du bist hier:
Chevrolet Monte Carlo SS, BJ 2006 (Scheinwerfer???)
Hallo,
ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Chevrolet Monte Carlo SS, Baujahr 2006.
Das Fahrzeug ist in Europa fast nicht zu finden und ich benötige für die Zulassung Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen. Leider kenne ich keine Baugleichen Typen und habe auch keine Erfahrung welche Möglichkeiten es sonst gibt.
Ich bin quasi mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat hier jemand eine ldee.
Danke
Grüße Patrick[/b]
ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Chevrolet Monte Carlo SS, Baujahr 2006.
Das Fahrzeug ist in Europa fast nicht zu finden und ich benötige für die Zulassung Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen. Leider kenne ich keine Baugleichen Typen und habe auch keine Erfahrung welche Möglichkeiten es sonst gibt.
Ich bin quasi mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat hier jemand eine ldee.
Danke
Grüße Patrick[/b]
Freising
Rhein Main
Hi,
wenn es kein Umrüstmöglichkeit gibt, kannst du evtl. eine Ausnahmegenehmigung bekommen (wenn du Pech hast mittels Lichtgutachten: )
Ich würde erstmal rumtelefonieren, ob du nicht einen Prüfer findest, der dir auch so die „In etwa Wirkung“ einträgt, oder bei den Gebrauchtwagenseiten schauen, ob jemand so ein Modell mit Zulassung verkauft, der dir weiter helfen kann.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
wenn es kein Umrüstmöglichkeit gibt, kannst du evtl. eine Ausnahmegenehmigung bekommen (wenn du Pech hast mittels Lichtgutachten: )
Ich würde erstmal rumtelefonieren, ob du nicht einen Prüfer findest, der dir auch so die „In etwa Wirkung“ einträgt, oder bei den Gebrauchtwagenseiten schauen, ob jemand so ein Modell mit Zulassung verkauft, der dir weiter helfen kann.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Hi
Hast du schon mal bei einem Chevrolet-Händler,bzw bei einem Händler,der Autos importiert und für den deutschen Markt umrüstet,angefragt?
Evtl können die dir helfen?
Das wäre das Einzige,was mir so auf Anhieb einfällt.
Das Auto ist echt sehr selten hier.
Gab es das Auto überhaupt für den europäischen Markt?
Guck mal bei us-parts-and-tools-store.de
Ich glaube,die haben was passendes,aber ohne elektrische Höhenverstellung,was zum nächsten Problem werden könnte.
Gruß Marcel
Fahrzeuge von Butze:
Hast du schon mal bei einem Chevrolet-Händler,bzw bei einem Händler,der Autos importiert und für den deutschen Markt umrüstet,angefragt?
Evtl können die dir helfen?
Das wäre das Einzige,was mir so auf Anhieb einfällt.
Das Auto ist echt sehr selten hier.
Gab es das Auto überhaupt für den europäischen Markt?
Ich glaube,die haben was passendes,aber ohne elektrische Höhenverstellung,was zum nächsten Problem werden könnte.
Gruß Marcel
Fahrzeuge von Butze:
Rhein Main
Butze hat Folgendes geschrieben:
Hi,
lt. dieser Seite kann man für die Leuchtweitenregulierung für Fahrzeuge ab 1990 (da wurde der Quatsch in D Pflicht) eine Ausnahmegenehmigung bekommen:
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Hi
Gruß Marcel
Gruß Marcel
Hi,
lt. dieser Seite kann man für die Leuchtweitenregulierung für Fahrzeuge ab 1990 (da wurde der Quatsch in D Pflicht) eine Ausnahmegenehmigung bekommen:
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen