Du bist hier:
Chevrolet Impala 1967 mit 2 Problemen
Hallo allerseits,
habe folgende 2 Probleme mit meinem 327 V8.
1. Habe einen losen Schlauch von der Unterdruckdose gefunden und würde gerne wissen wo der hin gehört
2. Desweiteren reagiert mein motortemperaturfühler nicht. Habe diesen schon ausgetauscht genauso wie das Relai. Habe das Relai nun auf dauermasse gesetzt nun läuft der Kühler dauerhaft bei eingeschaltener Zündung. Kann dies evtl zusammenliegen oder hat wer noch eine Idee woran das liegen könnte?
Ich entschuldige mich schon mal vor ab für die laienhafte beschreiben des Problems und anbei noch ein paar Bilder zum Verständnis.
Grüße Andreas
habe folgende 2 Probleme mit meinem 327 V8.
1. Habe einen losen Schlauch von der Unterdruckdose gefunden und würde gerne wissen wo der hin gehört

2. Desweiteren reagiert mein motortemperaturfühler nicht. Habe diesen schon ausgetauscht genauso wie das Relai. Habe das Relai nun auf dauermasse gesetzt nun läuft der Kühler dauerhaft bei eingeschaltener Zündung. Kann dies evtl zusammenliegen oder hat wer noch eine Idee woran das liegen könnte?
Ich entschuldige mich schon mal vor ab für die laienhafte beschreiben des Problems und anbei noch ein paar Bilder zum Verständnis.
Grüße Andreas

Zitat:
dieser schlauch gehört an den vergaser (unterdruckverstellung). ich würde sagen vorne rechts. hast du ein handbuch zu dem edelbrock?
Fahrzeuge von V8Passion:

dieser schlauch gehört an den vergaser (unterdruckverstellung). ich würde sagen vorne rechts. hast du ein handbuch zu dem edelbrock?
There is no replacement for displacement.
Fahrzeuge von V8Passion:

hi, vielen dank für die Antwort. Nein habe leider keinerlei Handbücher oder sonstiges von dem Fahrzeug
Auf diesen Entschluss bin ich auch gekommen was mich hierbei allerdings stutzig macht ist das dieser noch mittels "rotem käppchen" verschlossen ist. Werde mir mal am Montag einen neuen Schlauch besorgen und das dann mal testen.
Dir nochmals Vielen dank

Dir nochmals Vielen dank

Wunstorf bei Hannover
Hi chevycoupe,
ja Probleme sind gelößt danke
habe mir den 1967er Impala mit dem 327er V8 dieses Jahr aus dem Sonnigen Kalifornien Importieren lassen. Macht echt sehr viel Spaß das Fahrzeug. Leider Ist er schon ein wenig verbastelt gewesen vor allem der Motorraum
Aber mann braucht ja eine Aufgabe
Habe gesehen du hast auch ein 1967? Wenn du lust hast schicke mir einfach mal eine Nachricht zu ich habe sooo viele kleine fragen dazu
Grüße
ja Probleme sind gelößt danke

habe mir den 1967er Impala mit dem 327er V8 dieses Jahr aus dem Sonnigen Kalifornien Importieren lassen. Macht echt sehr viel Spaß das Fahrzeug. Leider Ist er schon ein wenig verbastelt gewesen vor allem der Motorraum

Grüße
Neue Antwort erstellen