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Chevrolet Camaro
Hallo,
habe einen Chevrolet Camaro Baujahr 1991. 5,0 Liter Hubraum, 140 KW. Er steht schon ein paar Jahre. Habe ihn aber öfters laufen lassen. Er springt jetzt an, läuft 2 Sekunden und geht dann wieder aus. Was kann die Ursache sein? Weiß nicht, ob der Camaro eine Wegfahrsperre hat.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
habe einen Chevrolet Camaro Baujahr 1991. 5,0 Liter Hubraum, 140 KW. Er steht schon ein paar Jahre. Habe ihn aber öfters laufen lassen. Er springt jetzt an, läuft 2 Sekunden und geht dann wieder aus. Was kann die Ursache sein? Weiß nicht, ob der Camaro eine Wegfahrsperre hat.
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Wohnort:
46325 Borken
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Camaro/3039 hat Folgendes geschrieben:
So sieht ein Schlüssel mit Wegfahrsperren(Anti-Theft)-Widerstand aus:
...ist der obere auf dem Bild
Das ist eine gängige Fehlerquelle.
Man kann mWn einen passenden Widerstand in das betreffende Kabel einlöten...damit ist die Wfs immer frei geschaltet.
Weiß nicht, ob der Camaro eine Wegfahrsperre hat.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
So sieht ein Schlüssel mit Wegfahrsperren(Anti-Theft)-Widerstand aus:
...ist der obere auf dem Bild
Das ist eine gängige Fehlerquelle.
Man kann mWn einen passenden Widerstand in das betreffende Kabel einlöten...damit ist die Wfs immer frei geschaltet.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
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Hallo,
herzlichen Dank für deine Antwort. Könntest du mir sagen oder vielleicht ein Bild schicken, wie der Widerstand aussieht? Ich habe so einen Fahrzeugschlüssel, wie auf dem Bild, welches dort gezeigt wird. Habe jetzt schon WD 40 ins Zündschloß gesprüht, hat aber leider nichts gebracht. Mit bestem Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Ralf
herzlichen Dank für deine Antwort. Könntest du mir sagen oder vielleicht ein Bild schicken, wie der Widerstand aussieht? Ich habe so einen Fahrzeugschlüssel, wie auf dem Bild, welches dort gezeigt wird. Habe jetzt schon WD 40 ins Zündschloß gesprüht, hat aber leider nichts gebracht. Mit bestem Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Ralf
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Achtung! Ganz runter scrollen....
Ich habe bei Google mal für dich
"1991 Chevrolet anti theft" eingetippt.
Das kam u.a. als Ergebnis:
Und hier...so wird gemessen:
Ich habe bei Google mal für dich
"1991 Chevrolet anti theft" eingetippt.
Das kam u.a. als Ergebnis:
Und hier...so wird gemessen:
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
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Hallo MGM-Christian,
habe meinen Schlüssel messen lassen. Hat den Ohmwert von 3,74 k/ohm. Weiß jetzt aber nicht, ob meine Wegfahrsperre defekt ist. Wenn die Wegfahrsperre defekt ist, geht ja normalerweise gar nichts, oder ? Mein Camaro springt an und läuft gefühlte 2 Sekunden. Dann geht er aus. Liegt es an der Wegfahrsperre? Für eine baldige Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
MFG
Ralf
habe meinen Schlüssel messen lassen. Hat den Ohmwert von 3,74 k/ohm. Weiß jetzt aber nicht, ob meine Wegfahrsperre defekt ist. Wenn die Wegfahrsperre defekt ist, geht ja normalerweise gar nichts, oder ? Mein Camaro springt an und läuft gefühlte 2 Sekunden. Dann geht er aus. Liegt es an der Wegfahrsperre? Für eine baldige Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
MFG
Ralf
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Camaro/3039 hat Folgendes geschrieben:
Kann sein. Kann aber auch nicht. Die Glaskugel ist da nebelig.
Um das zu erkennen, könnte man ja einen passenden Widerstand an die richtige Stelle einlöten.
Wenn der Fehler bleibt, ist das VATS nicht schuld.
Dann bleiben noch alle anderen Dinge, die mit Luft, Sprit und Zündfunken zu tun haben.
Und natürlich die Lieblingssensoren aller GM-Fahrer:
Temperatursensor
Unterdrucksensor
.
.
.
Wenn Du damit überfordert bist, hol Dir reale Hilfe von jemandem, der nicht nur mit vernünftigen Meßgeräten umgehen kann, sondern auch noch Plan hat von GM-Gemischaufbereitungen der 90er.
Liegt es an der Wegfahrsperre?
Kann sein. Kann aber auch nicht. Die Glaskugel ist da nebelig.
Um das zu erkennen, könnte man ja einen passenden Widerstand an die richtige Stelle einlöten.
Wenn der Fehler bleibt, ist das VATS nicht schuld.
Dann bleiben noch alle anderen Dinge, die mit Luft, Sprit und Zündfunken zu tun haben.
Und natürlich die Lieblingssensoren aller GM-Fahrer:
Temperatursensor
Unterdrucksensor
.
.
.
Wenn Du damit überfordert bist, hol Dir reale Hilfe von jemandem, der nicht nur mit vernünftigen Meßgeräten umgehen kann, sondern auch noch Plan hat von GM-Gemischaufbereitungen der 90er.
MGM-Christian
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Wohnort:
Düsseldorf
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