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Chevi Blazer s10 Kabel
Hallo zusammen
Habe einen Chevrolet Blazer S10 Baujahr 2002
Bekommen
Mein 1. chevi
Habe Batterie getauscht und bemerkt das da ein Kabel abgerissen zu sein scheint
Kommt vom Steuergerät lpg Anlage
Da diese ohne Funktion ist weiß jemand eventuell wo es hin kommt habe am Pluspol Strang einen Stecker wo Nix dran ist kommt eventuell da hin
Mach mal Foto davon für jede Hilfe bin ich natürlich dankbar
Fahrzeuge von D.brker:
Habe einen Chevrolet Blazer S10 Baujahr 2002
Bekommen
Mein 1. chevi
Habe Batterie getauscht und bemerkt das da ein Kabel abgerissen zu sein scheint
Kommt vom Steuergerät lpg Anlage
Da diese ohne Funktion ist weiß jemand eventuell wo es hin kommt habe am Pluspol Strang einen Stecker wo Nix dran ist kommt eventuell da hin
Mach mal Foto davon für jede Hilfe bin ich natürlich dankbar
Fahrzeuge von D.brker:
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
es gibt einige Hersteller von LPG Anlagen, es wäre nur geraten welches Kabel wo hin gehört. Am Besten schaust du, wer deine Anlage gebaut hat und suchst dir dann eine Werkstatt, die die verbaut. Du weißt ja auch nicht, ob das Absicht war, dass das Kabel ab und die Anlage tot ist. Also am Besten prüfen lassen.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
es gibt einige Hersteller von LPG Anlagen, es wäre nur geraten welches Kabel wo hin gehört. Am Besten schaust du, wer deine Anlage gebaut hat und suchst dir dann eine Werkstatt, die die verbaut. Du weißt ja auch nicht, ob das Absicht war, dass das Kabel ab und die Anlage tot ist. Also am Besten prüfen lassen.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
In solchen Sachen fragt man am besten den Vorbesitzer. Der kann dir doch genau sagen, warum die Kabel da frei rumhängen. Vielleicht hat er sie abgemacht, weil die Anlage ohnehin nicht funktioniert. Wenn kein Name im Brief steht, würde ich den Verkäufer befragen, wie der letzte Vorbesitzer heißt.
Die User zu befragen um damit einen fachkundigen Anwender zu finden, der sich bei dieser spezifischen LPG-Anlage auch noch 100%ig mit der Verkabelung auskennt, hat ungefähr die Chance wie 6 richtige im Lotto. Also praktisch = Null. Höhere Chancen hättest du, wenn du einfach die Kabelenden in die freien Buchsen stecken würdest und dann abwartest, was passiert. Bevor ich aber den Wagen abfackel, würde ich vorher in ein Forum für LPG-Anlagen gehen.
Die User zu befragen um damit einen fachkundigen Anwender zu finden, der sich bei dieser spezifischen LPG-Anlage auch noch 100%ig mit der Verkabelung auskennt, hat ungefähr die Chance wie 6 richtige im Lotto. Also praktisch = Null. Höhere Chancen hättest du, wenn du einfach die Kabelenden in die freien Buchsen stecken würdest und dann abwartest, was passiert. Bevor ich aber den Wagen abfackel, würde ich vorher in ein Forum für LPG-Anlagen gehen.
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