Du bist hier:
Chellas!
Chellas!
Tso, dann geh ich mal der Pflicht nach und stell mich und meinen Dicken mal vor.
Ich bin 27 und von Berufswegen her selbständiger Illustrator.
Die Leidenschaft für 8-Ender habe ich schon seid Kindesalter und seid letzem Jahr endlich das Glück nach viel zu langer Suche, endlich den für mich perfekten Wegbegleiter geunden zu haben.
Mein treuer Weggefährte ist ein 87er Caprice Brougham,
der mich immer zuverlässig blubbernd umher kutschiert...
Das schöne an dem Wagen ist, dass er absolut original belassen ist und erst einen Vorbesitzer hatte.
Ok... bis auf´s Endrohr... Das musste dann doch einem 3,5 zoll Edelstahl Rohr weichen....
Tjoa.... So denn.
Freu mich auf nette Leute und viele Benzingespräche!
Grüsse, DerTom
Tso, dann geh ich mal der Pflicht nach und stell mich und meinen Dicken mal vor.
Ich bin 27 und von Berufswegen her selbständiger Illustrator.
Die Leidenschaft für 8-Ender habe ich schon seid Kindesalter und seid letzem Jahr endlich das Glück nach viel zu langer Suche, endlich den für mich perfekten Wegbegleiter geunden zu haben.
Mein treuer Weggefährte ist ein 87er Caprice Brougham,
der mich immer zuverlässig blubbernd umher kutschiert...
Das schöne an dem Wagen ist, dass er absolut original belassen ist und erst einen Vorbesitzer hatte.
Ok... bis auf´s Endrohr... Das musste dann doch einem 3,5 zoll Edelstahl Rohr weichen....
Tjoa.... So denn.
Freu mich auf nette Leute und viele Benzingespräche!
Grüsse, DerTom
Wohnort:
Berlin
Berlin
Willkommen im Forum, 8ender!
Hey Rusty hier ist ein Caprice fahrer !!
Ich wollt früher auch immer ein Caprice Coupé, bin dann aber zu Oldsmobile Cutlass gekommen.
Ich bin Grafik Designer, für Web.
Was genau machst du in deinem Beruf?
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Hey Rusty hier ist ein Caprice fahrer !!
Ich wollt früher auch immer ein Caprice Coupé, bin dann aber zu Oldsmobile Cutlass gekommen.
Ich bin Grafik Designer, für Web.
Was genau machst du in deinem Beruf?
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Sers DrOlds!
Ich mach hauptsächlich in Illustration.
Wen ich´s konkretisieren sollte, würde ich sagen in Richtung Skate-, Rock-, Art.
Aber auch stnknormale Sachen.... Illus für Zeitschriften,Flyer, Poster, Decals, T-Shirts, Logo´s,,, den ganzen Schmuh eben.
Seid kurzem mach ich auch viel in US-Car Illustration.
Grüsse, Tom
Ich mach hauptsächlich in Illustration.
Wen ich´s konkretisieren sollte, würde ich sagen in Richtung Skate-, Rock-, Art.
Aber auch stnknormale Sachen.... Illus für Zeitschriften,Flyer, Poster, Decals, T-Shirts, Logo´s,,, den ganzen Schmuh eben.
Seid kurzem mach ich auch viel in US-Car Illustration.
Grüsse, Tom
Wohnort:
Berlin
Berlin
Hallo 8ender...
willkommen im Forum.
Du hast wirklich einen schönen Caprice, sehr ähnlich wie meiner, ich habe einen 86er Classic.
Ja...kleine Modifikationen können ruhig sein. Viele hat der Caprice ja aber nicht nötig, der sieht ja so schon sehr cool aus. Werde meinem in Zukunft mal ein paar fette Felgen spedieren.
Viel Spaß hier beim posten und lesen.
MfG
Rusty
Fahrzeuge von Rusty:
willkommen im Forum.
Du hast wirklich einen schönen Caprice, sehr ähnlich wie meiner, ich habe einen 86er Classic.
Ja...kleine Modifikationen können ruhig sein. Viele hat der Caprice ja aber nicht nötig, der sieht ja so schon sehr cool aus. Werde meinem in Zukunft mal ein paar fette Felgen spedieren.
Viel Spaß hier beim posten und lesen.
MfG
Rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Danke für die Blumen....
Ja, fette Felgen werde ich mir nächstes Jahr auch holen...
Schöne QuickTrick.
Weil schön Chrom aber immer noch etwas understatemant.
Aber erstmal muss das Geld für Kleinigkeiten inverstiert werden.
Mein Dicker hat auf der Fahrerseite ein paar kleine Beulen, die müssen gemacht werden.
Rost habe nur ganz wenig... Etwas Flugrost am Kotflügel hinten und vorne.
Türen sind Gott sei Dank ok.
Dann werde ich noch prophylaktisch die Kette wechseln und der Choke muss auch wieder gangbar gemacht werden.
Aber sonst... erstaunlich gut beinander der Gute...
Ach ja... Und am Sound muss auch noch gefeilt werden...
Ich denke ich werde per Y-Rohr ab Kat schön fett nach links und rechts mit 3,5 zoll rausgehen.... Aber nicht zur Seite... schön brav mit der Stoßstange abschliessen
Hier mal vorher....
Hoffe es kommt bald ein nacher
Ja, fette Felgen werde ich mir nächstes Jahr auch holen...
Schöne QuickTrick.
Weil schön Chrom aber immer noch etwas understatemant.
Aber erstmal muss das Geld für Kleinigkeiten inverstiert werden.
Mein Dicker hat auf der Fahrerseite ein paar kleine Beulen, die müssen gemacht werden.
Rost habe nur ganz wenig... Etwas Flugrost am Kotflügel hinten und vorne.
Türen sind Gott sei Dank ok.
Dann werde ich noch prophylaktisch die Kette wechseln und der Choke muss auch wieder gangbar gemacht werden.
Aber sonst... erstaunlich gut beinander der Gute...
Ach ja... Und am Sound muss auch noch gefeilt werden...
Ich denke ich werde per Y-Rohr ab Kat schön fett nach links und rechts mit 3,5 zoll rausgehen.... Aber nicht zur Seite... schön brav mit der Stoßstange abschliessen
Hier mal vorher....
Hoffe es kommt bald ein nacher
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
5L Reicht um einem 5,7L Oldsmobile davon zu fahren
Darum kommt jetzt ein 454ci 7,4L Motor rein
siehe mehr hier
Weist du ob bei deinem Caprice die Achse gespert ist.
Drehen sich beim Burnout bei dir beide Räder durch?
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Darum kommt jetzt ein 454ci 7,4L Motor rein
siehe mehr hier
Weist du ob bei deinem Caprice die Achse gespert ist.
Drehen sich beim Burnout bei dir beide Räder durch?
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Nee, keine gesperrte Achse...
Ich hab´s auch nicht so mit BurnOuts. Das tu ich meinem daily nicht an...
Ein Kumpel hat nen 76er Mali Chevelle mit NOS und knapp 450 PS.
Der ist zum Burnen und Rasen... Hat auch extra nen LineLock verbaut...
Bei mir ist alles Standard... Keine Sperre, kein HeavyDuty...
Grüsse, Tom
Ich hab´s auch nicht so mit BurnOuts. Das tu ich meinem daily nicht an...
Ein Kumpel hat nen 76er Mali Chevelle mit NOS und knapp 450 PS.
Der ist zum Burnen und Rasen... Hat auch extra nen LineLock verbaut...
Bei mir ist alles Standard... Keine Sperre, kein HeavyDuty...
Grüsse, Tom
Wohnort:
Berlin
Berlin
Serie war das wohl nie.... Ich gehe davon aus, das er ein ehem. Polizeifahrzeug hat.
Da es aber ein Brougham ist, kann es gut sein, dass es ein "ziviles" Polizeifahrzeug war.
Ein Bekannter hat auch nen Brougham, mit Heavy Duty Package, aber trotzdem keine gesperrte Hinterachse.
Kann aber auch gut sein, das die gesperrte Achse von irgendjemand anderes eingebaut worden ist...
..Aber fragen wir ihn doch selbst....ähem,Rusty?
Da es aber ein Brougham ist, kann es gut sein, dass es ein "ziviles" Polizeifahrzeug war.
Ein Bekannter hat auch nen Brougham, mit Heavy Duty Package, aber trotzdem keine gesperrte Hinterachse.
Kann aber auch gut sein, das die gesperrte Achse von irgendjemand anderes eingebaut worden ist...
..Aber fragen wir ihn doch selbst....ähem,Rusty?
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen