Du bist hier:
camro kaputt, was ist er wert?
Hallo alle zusammen, mein 1998 camar 3.8l ja nun doch das zeitliche gesegnet und hat einen Motorschaden.... Hat mich heut mit voller Breitseite getroffen. Und ich Weis nicht was ich machen soll... Könnt ihr mir sagen wie viel ich für den Wagen noch bekommen könnte? habt ihr Tipps? Ich bitte um Hilfe
Berlin
hallöchen, das tut mir leid! aber was ist genau passiert, breitseite, ein unfall? eigentlich sind die 3.8er sehr robust.
ich befürchte du wirst für den camaro nicht mehr viel kriegen: 1. sind die preise für diese autos im keller, 2. motorschaden, 3. kein besonderes modell, kein v8, kein z28, oder convertible usw... vielleicht 1000 €.
Fahrzeuge von Rusty:
ich befürchte du wirst für den camaro nicht mehr viel kriegen: 1. sind die preise für diese autos im keller, 2. motorschaden, 3. kein besonderes modell, kein v8, kein z28, oder convertible usw... vielleicht 1000 €.
Fahrzeuge von Rusty:
mokra hat Folgendes geschrieben:
Das würde ich gerne mal sehen.
Die Lagerschalen können sich unter unglücklichen Umständen im Pleuel verdrehen und somit die Schmierung blockieren, aber dass ein Pleuel sich gedreht hat, habe ich noch nicht gesehen - wüsste auch nicht wie das gehen soll.
Fahrzeuge von Capri V8:
... das Pleuel hat sich gedreht ...
Das würde ich gerne mal sehen.
Die Lagerschalen können sich unter unglücklichen Umständen im Pleuel verdrehen und somit die Schmierung blockieren, aber dass ein Pleuel sich gedreht hat, habe ich noch nicht gesehen - wüsste auch nicht wie das gehen soll.
Fahrzeuge von Capri V8:
Geisenhausen/Bayern
Meld dich doch bitte bei f-body-nation an. Das sind lauter Camaro und Firebird Fahrer. Da hat bestimmt einer einen Ersatzmotor rumliegen oder hilft dir sogar beim Motor instandsetzen. Oder es kauft ihn einer zum Instandsetzen.
Fahrzeuge von Earl Hickey:
1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455
Mano 3,8 Liter V6 gibts nahezu täglich im Ebah. Derzeit wird einer in Nagelneu für 1999€ angeboten oder in gut mit 20.000 Laufleistung für 600 €.
der für 600 wird angeboten von:
Fahrzeughandel Freundorfer
Ochsenfurterstraße 41
97340 Marktbreit
Telefonnummer kannste wohl alleine...
Für´n toten Camaro aus dem Jahrgang kriegste bestenfalls Schrottwert. Also Motor raus und tauschen oder reparieren. Ist zwar sch...e wenn sowas passiert, aber es passiert und dann wird geschraubt und nicht geheult
der für 600 wird angeboten von:
Fahrzeughandel Freundorfer
Ochsenfurterstraße 41
97340 Marktbreit
Telefonnummer kannste wohl alleine...
Für´n toten Camaro aus dem Jahrgang kriegste bestenfalls Schrottwert. Also Motor raus und tauschen oder reparieren. Ist zwar sch...e wenn sowas passiert, aber es passiert und dann wird geschraubt und nicht geheult
Geisenhausen/Bayern
So würd ich das auch machen. Du hast doch geschrieben, das du nen Mechaniker zum Kauf mitgenommen hast? Den würd ich zu nem Motortausch überreden wenn du das nicht selber kannst. Dann kommst du noch mit nem blauen Auge davon und das Teil fährt wieder.
1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455
Saarbrücken
Liest Du eigentlich was man Dir schreibt ???
Ich hab Dir oben eine Adresse gepostet. DER hat den 3,8er für 600 angeboten...
Ich hab Dir oben eine Adresse gepostet. DER hat den 3,8er für 600 angeboten...
Wenn´s beim Freundorfer nichts wird; unter dieser Phonnummer 0176/96008527 gibts einen 3,8er für 250 €. Steht in Grimma und hat 140000 runter. Ist ausgebaut und auf ner Palette gelagert. Gefunden in EBah-Kleinanzeigen.
Neue Antwort erstellen