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Camaro 68 V6 oder V8?
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
zuerst einmal den camaro gab es nie mit v6 , der hatte einen r6.
dann fragst du mit spanne von bis und definierst aber den 327.
orginalzustand ist sehr allgemein.
orginal used oder orginal restauriert?
eine baustelle wirst du vllt. ab 3-4 T€ bekommen,
oder du hast glück (oder die arbeit lohnt dann wirklich nicht mehr).
in gutem fahrbahren zustand denke ich mal so ab 15-20T€.
und aufgebaut ...
ach so , ... der 327 ist ein V8 mit etwa 5,4 liter hubraum und ist weitestgehend baugleich mit dem diplo V8.
dann fragst du mit spanne von bis und definierst aber den 327.
orginalzustand ist sehr allgemein.
orginal used oder orginal restauriert?
eine baustelle wirst du vllt. ab 3-4 T€ bekommen,
oder du hast glück (oder die arbeit lohnt dann wirklich nicht mehr).
in gutem fahrbahren zustand denke ich mal so ab 15-20T€.
und aufgebaut ...
ach so , ... der 327 ist ein V8 mit etwa 5,4 liter hubraum und ist weitestgehend baugleich mit dem diplo V8.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wie Lonewolf schon gesagt hat, einen V6 gab es nicht, Sie wurden zwar als R6 Zylinder ausgeliefert, muss aber dazusagen das diese heutzutage schon faktisch garnicht mehr vorhanden sind.
Ich selbst habe in den letzten 3 Jahren keinen einzigen 67-69er Camaro mit 6 Zylindern angetroffen.
Die werden dann meistens umgebaut, bringt eben mehr Geld.
3-4T Euro für ein Restaurationsobjekt finde ich persönlich schon sehr wenig, da es in Europa kaum solche noch gib. Und wenn sie einer rüberholt will er ja auch was dran verdienen.
Also für einen vollständigen Camaro (67-69) mit V8 wird dich etwa 9-13t Euro kosten. Und dann wirst du aber noch viel Arbeit reinstecken müssen.
Und einen 2er bis guten 3er Zustand wirst du unter 20t Euro kaum finden.
Ich selbst habe in den letzten 3 Jahren keinen einzigen 67-69er Camaro mit 6 Zylindern angetroffen.
Die werden dann meistens umgebaut, bringt eben mehr Geld.
3-4T Euro für ein Restaurationsobjekt finde ich persönlich schon sehr wenig, da es in Europa kaum solche noch gib. Und wenn sie einer rüberholt will er ja auch was dran verdienen.
Also für einen vollständigen Camaro (67-69) mit V8 wird dich etwa 9-13t Euro kosten. Und dann wirst du aber noch viel Arbeit reinstecken müssen.
Und einen 2er bis guten 3er Zustand wirst du unter 20t Euro kaum finden.
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Berlin
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St.Wendel
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#56 hat Folgendes geschrieben:
Ein Originaler R6 bring weit aus mehr als ein umgebauter V8.
Genial ist nur Original, das haben mittlerweile sogar die Amis gemerkt
Wie Lonewolf schon gesagt hat, einen V6 gab es nicht, Sie wurden zwar als R6 Zylinder ausgeliefert, muss aber dazusagen das diese heutzutage schon faktisch garnicht mehr vorhanden sind.
Ich selbst habe in den letzten 3 Jahren keinen einzigen 67-69er Camaro mit 6 Zylindern angetroffen.
Die werden dann meistens umgebaut, bringt eben mehr Geld.
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Ich selbst habe in den letzten 3 Jahren keinen einzigen 67-69er Camaro mit 6 Zylindern angetroffen.
Die werden dann meistens umgebaut, bringt eben mehr Geld.
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Ein Originaler R6 bring weit aus mehr als ein umgebauter V8.
Genial ist nur Original, das haben mittlerweile sogar die Amis gemerkt
Gruß
Chris
72er Nova 350cui
Chris
72er Nova 350cui
Wohnort:
Berlin
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Meinst du wirklich das ein R6 mehr bringt als ein umgebauter V8???? bei identischem Zustand?
Wie gesagt, in den letzten 3 Jahren habe ich keinen R6 gesehen und auch keinen Angeboten bekommen.
Klar Original ist schön und so, aber ich habe doch lieber einen unoriginalen V8 unter der Haube als einen originalen R6. Nichts für ungut.
Und das sehen wohl 90% aller Amis auch so. Die, die einen R6 Motor haben (egal welches Modell) benutzen die Autos eh meistens nur als Gassaver und als Dailydriver...
Wie gesagt, in den letzten 3 Jahren habe ich keinen R6 gesehen und auch keinen Angeboten bekommen.
Klar Original ist schön und so, aber ich habe doch lieber einen unoriginalen V8 unter der Haube als einen originalen R6. Nichts für ungut.
Und das sehen wohl 90% aller Amis auch so. Die, die einen R6 Motor haben (egal welches Modell) benutzen die Autos eh meistens nur als Gassaver und als Dailydriver...
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Ostelbien, Sachsen
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#56 hat Folgendes geschrieben:
.
..
...
mir persönlich ist ein vee eight unter der haube auch lieber als der sechser, auch wenn er nicht orginal ist .
aber die puristen , die einen weitestgehenden orginalzustand wollen, fahren dann lieber mit nem six...
das schöne aber ist immer: jeder kann mache wie er will.
Meinst du wirklich das ein R6 mehr bringt als ein umgebauter V8???? bei identischem Zustand?
Klar Original ist schön und so, aber ich habe doch lieber einen unoriginalen V8 unter der Haube als einen originalen R6.
Klar Original ist schön und so, aber ich habe doch lieber einen unoriginalen V8 unter der Haube als einen originalen R6.
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mir persönlich ist ein vee eight unter der haube auch lieber als der sechser, auch wenn er nicht orginal ist .
aber die puristen , die einen weitestgehenden orginalzustand wollen, fahren dann lieber mit nem six...
das schöne aber ist immer: jeder kann mache wie er will.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
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