Du bist hier:
Cadillacs antwort auf den Smart
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
München
München
Ich glaub ich verkauf meinen Caddy wieder wenn die jetzt solchen Käse bauen
Nein, mal im Ernst, wenn er gut verarbeitet und angemessen "preisiert" ist und jemand solche Autos kaufen will, bitte. Ist der gleiche Käse wie ein 1er BMW oder eine A-Klasse. Premiumeinkaufstaschen find ich persönlich sinnfrei. Wenn ich kleine Autos will, geh ich zu Herstellern von kleinen Autos. Und VW hat nach dem Phaeton denke ich seine Lektion gelernt.
Manche Firmen sollten einfach bestimmte Autos bauen, die sie gut bauen können, und nicht jeder den gleichen Quark.
Ich bin erst an dem Ding interessiert, wenns ihn als Stretch-Variante gibt
Nein, mal im Ernst, wenn er gut verarbeitet und angemessen "preisiert" ist und jemand solche Autos kaufen will, bitte. Ist der gleiche Käse wie ein 1er BMW oder eine A-Klasse. Premiumeinkaufstaschen find ich persönlich sinnfrei. Wenn ich kleine Autos will, geh ich zu Herstellern von kleinen Autos. Und VW hat nach dem Phaeton denke ich seine Lektion gelernt.
Manche Firmen sollten einfach bestimmte Autos bauen, die sie gut bauen können, und nicht jeder den gleichen Quark.
Ich bin erst an dem Ding interessiert, wenns ihn als Stretch-Variante gibt
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
München
München
Ich hoffe man hat erkannt, ich war da mit einem zwinkernden Auge am Wettern.
Was mir aber tatsächlich auffällt ist, dass mittlerweile jeder Hersteller meint er müsse alles bauen, vom Mini-Klon bis zum Fullsize SUV und alles was irgendwo dazwischen passt. Crossovers und Gedöns
Ich find das schade, und meist sind die entstehenden Chimären auch eher dazu geeignet, von Perseus mit Pech getötet zu werden, als tatsächlich sinnvolle Ergänzungen in der Welt der automobilen Fortbewegung darzustellen
Aber nein, meine Bismarck geb ich erstmal nicht mehr her, ich mag mein Dickschiff.
@steven sicher, jedem das seine. Aber mir persönlich gefällt er wirklich überhaupt nicht. Da bin ich mehr für das neue CTS Coupe... das sieht schick aus!
Was mir aber tatsächlich auffällt ist, dass mittlerweile jeder Hersteller meint er müsse alles bauen, vom Mini-Klon bis zum Fullsize SUV und alles was irgendwo dazwischen passt. Crossovers und Gedöns
Ich find das schade, und meist sind die entstehenden Chimären auch eher dazu geeignet, von Perseus mit Pech getötet zu werden, als tatsächlich sinnvolle Ergänzungen in der Welt der automobilen Fortbewegung darzustellen
Aber nein, meine Bismarck geb ich erstmal nicht mehr her, ich mag mein Dickschiff.
@steven sicher, jedem das seine. Aber mir persönlich gefällt er wirklich überhaupt nicht. Da bin ich mehr für das neue CTS Coupe... das sieht schick aus!
1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V
Prädikat: sinnlos
Die Scheibe ist viel zu flach, als dass man in irgendeiner Form das Gefühl haben wird wo das Auto anfängt, und wo es endet.
Cadillac soll lieber an großen Autos arbeiten, aber heutzutage muss man jede Nische nutzen, und wenn man eine erfinden muss
Die Scheibe ist viel zu flach, als dass man in irgendeiner Form das Gefühl haben wird wo das Auto anfängt, und wo es endet.
Cadillac soll lieber an großen Autos arbeiten, aber heutzutage muss man jede Nische nutzen, und wenn man eine erfinden muss
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Wohnort:
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Wohnort:
Berlin
Berlin
Als Designer muss ich sagen, dass das Design von Cadillac echt klasse ist. Es sieht dynamisch und agil aus, vor allem sehen die Fahrzeuge im Stand schon schnell aus, welches man bei den manchen anderen US Marken nicht sagen kann. Zumal geht Cadillac ein ganz schönes Wagnis mit diesem Design ein. Sie haben eben den muht zukunftsweisendes Design auf die Beine zu stellen, wo andere nur Konzept Fahrzeuge zeige, setzt Cadillac es einfach um. Siehe CTS Coupé.
Mir gefallen alle Fahrzeuge von Cadillac die im Programm sind. Man muss mal bedenken das Cadillac in den 80er den Höhepunkt des Opa Image hatte.
Jetzt haben die den Hebel um 180° gedreht und das sieht man am Design der Fahrzeuge.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Mir gefallen alle Fahrzeuge von Cadillac die im Programm sind. Man muss mal bedenken das Cadillac in den 80er den Höhepunkt des Opa Image hatte.
Jetzt haben die den Hebel um 180° gedreht und das sieht man am Design der Fahrzeuge.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
NRW
NRW
Na ja, zeitgemäß ist er. Design ist gelungen und hat typische Cadillac Erkennungsmerkmale, bis auf die Lambo-Doors die an einem Lambo gehören. Bei Regen übrigens gaaaaanz toll weil man ständig beim ein und aussteigen die Kleidung einsaut....
Als Alltagsauto sicherlich nicht schlecht für Singles und Paare ohne Kinder. Für meinen Bedarf wäre er zu klein.
Dein Neid ist mein Stolz!
Als Alltagsauto sicherlich nicht schlecht für Singles und Paare ohne Kinder. Für meinen Bedarf wäre er zu klein.
Dein Neid ist mein Stolz!
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
München
München
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
NRW
NRW
Na da bin ich eigentlich auch dieser Meinung. Immer schon innovativ und markant, hat Cadillac oft den Trend gesetzt, dem andere Hersteller folgten. Der Saab-Abklatsch BLS ist da wohl die trauige Ausnahme. Deshalb gefallen mir an der Studie auch die Türen nicht. Billiges Kopieren anderer Hersteller hat Cadillac nicht nötig.
Dein Neid ist mein Stolz!
Dein Neid ist mein Stolz!
Wohnort:
Münster (Westf.)
Münster (Westf.)
Wohnort:
Münster (Westf.)
Münster (Westf.)
Neue Antwort erstellen