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Cadillac geht nach einer Weile aus
Hallo,
Bin jetzt schon lange nicht online gewesen.
Hoffe niemand ist mir böse deswegen.
So nun zu meinem Problem, mein 1968 Cadillac Fleetwood 7.7 v8 geht beim fahren nach einer ganzen Weile aus. Erst stottert er dan nimmt er das Gas nicht mehr an bzw beim durchdrücken geht er sofort aus. Dann wenn man ihn starten will geht er nicht an. Erst wenn man ihn so ca 5 bis 10 min stehen lässt dann springt er an. Er läuft auch nicht sauber er ruckelt an der Ampel und wen man den kickdown drückt verschluckt er sich. Zünd Anlage ist komplett neu drinnen und auch auf kontacktlose umgebaut.
Danke im voraus an alle die sich die Zeit nehmen.
Fahrzeuge von Lowcadillac:
Bin jetzt schon lange nicht online gewesen.
Hoffe niemand ist mir böse deswegen.
So nun zu meinem Problem, mein 1968 Cadillac Fleetwood 7.7 v8 geht beim fahren nach einer ganzen Weile aus. Erst stottert er dan nimmt er das Gas nicht mehr an bzw beim durchdrücken geht er sofort aus. Dann wenn man ihn starten will geht er nicht an. Erst wenn man ihn so ca 5 bis 10 min stehen lässt dann springt er an. Er läuft auch nicht sauber er ruckelt an der Ampel und wen man den kickdown drückt verschluckt er sich. Zünd Anlage ist komplett neu drinnen und auch auf kontacktlose umgebaut.
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Wohnort:
Freising
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Wohnort:
46325 Borken
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Moderner Sprit kocht schon bei unter 70°C .
Dann bilden sich Dampfblasen.
Wie nah ist der Spritzulauf an besonders warmen Motorteilen? Auch weiter hinten..... Auspuff in der Nähe?
Dann bilden sich Dampfblasen.
Wie nah ist der Spritzulauf an besonders warmen Motorteilen? Auch weiter hinten..... Auspuff in der Nähe?
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland
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Aber was mir einfällt so am Rande. Habe ja ne elektrische Benzin Pumpe verbaut. Die war bis jetzt stehend verbaut mit den Anschlüssen nach oben. Da sie über der Achse verbaut war hinten musste ich sie wo änderst montieren wegen dem Fahrwerk, sonst hätte die Achse sie zusammen gedrückt. Ich hab sie liegend verbaut am Rahmen neben dem Tank. Und entweder ist das ein Zufall das es da begonnen hat oder es vielleicht daran. Was meint ihr.
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Dann weißt jetzt zumindest, daß die Kraftstoffpumpe nicht liegend montiert werden darf.
Kann dennoch sein, daß er im Motorraum zu heiß wird und sich eben Dmpfblasen im Kraftstoff bilden. Aber ich weiß nicht, wie nah deine Kraftstoffleitung an heißen Motorbauteilen entlang läuft.
Ist das Ruckeln in allen Lastzuständen?
Kann dennoch sein, daß er im Motorraum zu heiß wird und sich eben Dmpfblasen im Kraftstoff bilden. Aber ich weiß nicht, wie nah deine Kraftstoffleitung an heißen Motorbauteilen entlang läuft.
Ist das Ruckeln in allen Lastzuständen?
Kann denn Leistung Sünde sein?
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