Du bist hier:
Cadillac DeVille Coupe Vergaser Probleme.....
Wohnort:
Goch
Goch
Ich habe ein Problem mit meinem 75er Caddy, wenn ich den Motor im kalten zustand starte läuft der Motor nur wenn ich auf dem Gas bleibe.
Ich muss also bevor ich auf eine Kreuzung zufahren die Automatik auf N stellen und mit dem Gas spielen, sonst stirbt mir der Motor ab und ich bekomme ihn nicht mehr gestartet.
Wenn ich dann eine weile gefahren bis und der Motor ist warm läuft er wie ein Uhrwerk, ich kann ihn abstellen und starten so oft ich will den ganzen Tag lang.
Will ich am nächsten Morgen los fahren habe ich wieder das selbe Spiel.
Ein Mechaniker sagte mir das irgendeine Membrane im Vergaser defekt sein könnte die für den Kaltlauf oder so ähnlich verantwortlich sei.
Bin leider ziemlich am ende mit googeln usw.......frage ist nun neuer Vergaser oder gibt es andere Möglichkeiten oder eventuelle Ursachen für so was?
Ich muss also bevor ich auf eine Kreuzung zufahren die Automatik auf N stellen und mit dem Gas spielen, sonst stirbt mir der Motor ab und ich bekomme ihn nicht mehr gestartet.
Wenn ich dann eine weile gefahren bis und der Motor ist warm läuft er wie ein Uhrwerk, ich kann ihn abstellen und starten so oft ich will den ganzen Tag lang.
Will ich am nächsten Morgen los fahren habe ich wieder das selbe Spiel.
Ein Mechaniker sagte mir das irgendeine Membrane im Vergaser defekt sein könnte die für den Kaltlauf oder so ähnlich verantwortlich sei.
Bin leider ziemlich am ende mit googeln usw.......frage ist nun neuer Vergaser oder gibt es andere Möglichkeiten oder eventuelle Ursachen für so was?
V8 - more fun per gallon
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
1. Welcher Vergaser ist verbaut?
2. Wenn der Motor kalt ist
a) tritt das Gaspedal GANZ durch.
b) Nimm dann den Luftfilter ab und mach ein paar Fotos von deinem Vergaser. Besonders interessiert mich die Stellung der primären Drosselklappe(n).
3. Wiederhole die Punkte a) und b) im warmen Zustand.
4. Bilder hochladen
FOR SALE
2. Wenn der Motor kalt ist
a) tritt das Gaspedal GANZ durch.
b) Nimm dann den Luftfilter ab und mach ein paar Fotos von deinem Vergaser. Besonders interessiert mich die Stellung der primären Drosselklappe(n).
3. Wiederhole die Punkte a) und b) im warmen Zustand.
4. Bilder hochladen
FOR SALE
Wohnort:
Goch
Goch
Wohnort:
47918 Tönisvorst
47918 Tönisvorst
Hi,
denkbar wäre ein Bedienungsfehler oder ein kleines Problem mit der Einstellung der Kaltstarteinrichtung. Bilder vom Vergaser wären hilfreich und wenn Du Dir nicht sicher bist, komm einfach mal mit dem Auto zu mir.
Kannst mich auch gerne anklingeln unter 0162-5600654.
Beste Grüße
André
denkbar wäre ein Bedienungsfehler oder ein kleines Problem mit der Einstellung der Kaltstarteinrichtung. Bilder vom Vergaser wären hilfreich und wenn Du Dir nicht sicher bist, komm einfach mal mit dem Auto zu mir.
Kannst mich auch gerne anklingeln unter 0162-5600654.
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
Wohnort:
46325 Borken
46325 Borken
Für mich sieht das so aus, als wäre die Startautomatik permanent aktiv.
Der läuft wahrschinlich nur, weil er irgendwo massiv Falschluft bekommt.
Versuch mal die 50Km bis zum André zu schaffen.
Der läuft wahrschinlich nur, weil er irgendwo massiv Falschluft bekommt.
Versuch mal die 50Km bis zum André zu schaffen.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Wohnort:
Goch
Goch
Wohnort:
Bad Nauheim
Bad Nauheim
Wohnort:
Goch
Goch
Wohnort:
Goch
Goch
Wohnort:
Goch
Goch
Neue Antwort erstellen