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Cadillac DeVille 1998 Sicherheitsgurt blockiert nicht
Hallöchen.
Es ist mal wieder Zeit für eine Frage.
Meine Sicherheitsgurte (nur vorne) blockieren nicht beim schnellen herausziehen.
Die hinteren blockieren wie man es halt so kennt.
Müssen die vorderen (beidseits) nicht auch blockieren?
Wenn ja, was ich ja denke , könnte man das selber wieder heile bekommen oder wo bestellt man am besten neue? Bei Rockauto war ich nicht fündig.
Können es auch welche aus einem Seville STS oder ähnlichem Fahrzeug sein?
Liebe Grüße aus Dresden
Björn
Es ist mal wieder Zeit für eine Frage.
Meine Sicherheitsgurte (nur vorne) blockieren nicht beim schnellen herausziehen.
Die hinteren blockieren wie man es halt so kennt.
Müssen die vorderen (beidseits) nicht auch blockieren?
Wenn ja, was ich ja denke , könnte man das selber wieder heile bekommen oder wo bestellt man am besten neue? Bei Rockauto war ich nicht fündig.
Können es auch welche aus einem Seville STS oder ähnlichem Fahrzeug sein?
Liebe Grüße aus Dresden
Björn
Das ist bei manchen Amis typisch und korrekt so. Die reagieren nur wenn man stark bremst, da hilft kein schnelles rausziehen. Das wusste nicht mal ein TÜV-Prüfer, erst nachdem ich ihm die Beschreibung im Handbuch gezeigt hatte wollte er es mir glauben.
Fahrzeuge von V8Passion:
There is no replacement for displacement.
Fahrzeuge von V8Passion:
Moin Björn,
stell dein Auto mal schräg ab (z.B. am Berg oder Auffahrrampe). Dann sollten die auf jeden fall blockieren, sonst sind die defekt. Es sollten aber gut 25° Schräglage sein
In den USA ist nur ein Blockiersystem gefordert (Fahrzg. Lage). In EU sind es 2 redundante Systeme (Beschleunigung und Fahrzg. Lage).
Gruß
Andreas
stell dein Auto mal schräg ab (z.B. am Berg oder Auffahrrampe). Dann sollten die auf jeden fall blockieren, sonst sind die defekt. Es sollten aber gut 25° Schräglage sein
In den USA ist nur ein Blockiersystem gefordert (Fahrzg. Lage). In EU sind es 2 redundante Systeme (Beschleunigung und Fahrzg. Lage).
Gruß
Andreas
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