Du bist hier:
Burnout mitten auf dem Times Square New Nork
Potsdam
Berlin
Berlin
oh man is das geil aber eine frage habe ich
wie machen die das mit dem burnout ich habe das mal in eimen Ford Mercury Cougar mit 7,7l v8 versucht und da hat sich nichts getan also der hat keinen so schönen burnout gemacht
warum ?
es hat nichts mit V8 und so zu tun aber der typ dreht auch duch ( burout )
wollte euch mal die kunst den Bmx Flatland nähr bringen <--- mein hobby
lg steven
wie machen die das mit dem burnout ich habe das mal in eimen Ford Mercury Cougar mit 7,7l v8 versucht und da hat sich nichts getan also der hat keinen so schönen burnout gemacht
warum ?
es hat nichts mit V8 und so zu tun aber der typ dreht auch duch ( burout )
wollte euch mal die kunst den Bmx Flatland nähr bringen <--- mein hobby
lg steven
Gruß Steven
Berlin
einen burnout machen ist eigentlich ganz easy...du mußt die bremse grade mal so doll treten das der wagen nicht wegrollen kann, dann latscht du schlagartig auf das gaspedal, wegen der trägheit und der gedrückten bremse kann die kraft nicht "sinnvoll" zu fortbewegung auf die strasse gebracht werden, sondern verpufft an der hinterachse in form von gummiabrieb!
Fahrzeuge von Rusty:
Fahrzeuge von Rusty:
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
von dem moment an wo ich sie ( das auto) gesehen habe war ich verliebt und als sie das erste mal losgebrüllthat und mich durch berlien trug wollte ich keine andere mehr haben
um so schlimmer ist es das ich erst nen ford mercury gefahren habe und mir nächstes jahr nen ford fiesta kaufe
was für eine steigerung hehe
lg steven
um so schlimmer ist es das ich erst nen ford mercury gefahren habe und mir nächstes jahr nen ford fiesta kaufe
was für eine steigerung hehe
lg steven
Gruß Steven
Berlin
Tja, die Richtige Marke haste ja schon mal, jetzt machst du es wie Lee Iacocca und gehst von ganz unten bis ganz nach oben um dein Mercury zu fahren. Jeder fängt mal klein an, mein erste fahrbare Untersatz war ein Seat Ibiza 1,2L Porsche System, fetzt voll.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen