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Burnout mit meinem El Camino
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oh sorry, vorne halt . . .
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!!
ihr habt recht, es brennt auf beiden seiten.
ist mir so vorgekommen als ob es im ersten teil (von fahrerseite) des vids von rechts durchgedrückt hat.
habe das nicht recht sehen können, daß der linke pneu auch wie wild anfing zu rotieren. das nächste mal doch im großbild.
kannst du mir noch mal verzeihen ...
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil!!
ihr habt recht, es brennt auf beiden seiten.
ist mir so vorgekommen als ob es im ersten teil (von fahrerseite) des vids von rechts durchgedrückt hat.
habe das nicht recht sehen können, daß der linke pneu auch wie wild anfing zu rotieren. das nächste mal doch im großbild.
kannst du mir noch mal verzeihen ...
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
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na gut, das eine mal noch
ich muss mich auch für die qualität entschuldigen, meine freundin hatte wieder mal vergessen die kamera vorher auf HQ zu schalten.
beim ersten burn kam er auch nicht über 2000 rpm drüber. mit den 275/60/15er reifen unter den knapp 2 tonnen lebendgewicht hat er schon ganzschön zu kämpfen.
die bremse muss auch nochmal nachgeguckt werden.
wenn das wetter wieder mitspielt werden ein paar schmalere reifen platt gemacht. habe da noch jede menge.
das in dem video war ja nur mal der erste test nach dem einbau der anderen achse. zudem ist die achse länger übersetzt. der drehte mir vorher zu hoch. autobahn machte da keinen spass.
ich muss mich auch für die qualität entschuldigen, meine freundin hatte wieder mal vergessen die kamera vorher auf HQ zu schalten.
beim ersten burn kam er auch nicht über 2000 rpm drüber. mit den 275/60/15er reifen unter den knapp 2 tonnen lebendgewicht hat er schon ganzschön zu kämpfen.
die bremse muss auch nochmal nachgeguckt werden.
wenn das wetter wieder mitspielt werden ein paar schmalere reifen platt gemacht. habe da noch jede menge.
das in dem video war ja nur mal der erste test nach dem einbau der anderen achse. zudem ist die achse länger übersetzt. der drehte mir vorher zu hoch. autobahn machte da keinen spass.
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du verzeihst mir... schööön, dann kann ich heute doch ruhig schlafen .
bei den chrom nugget felgen sieht man es im video immer recht schlecht wenn sie drehen.
ich will mich aber nicht rausreden, hätte genauer sehen sollen.
die nuggets hatte ich früher auch drauf.
ja, mit einer zu kurzen achse ist man zwar an der ampel ein könig aber auf der bahn ganz weit hinten.
ein bekannter hatte sich mal einen 55er f100 aus schweden geholt.
und nach einigen stunden a bahn dachte er bei ner 80 ich trete mal durch.
es wurde schwarz hinterm auto und als der qualm weg war kamen zwei schwarze striche zu vorschein. und sein kumpel dahinter sah in nicht mehr.
aber er hat dann auch gleich eine länger übersetztung verbaut.
bei den chrom nugget felgen sieht man es im video immer recht schlecht wenn sie drehen.
ich will mich aber nicht rausreden, hätte genauer sehen sollen.
die nuggets hatte ich früher auch drauf.
ja, mit einer zu kurzen achse ist man zwar an der ampel ein könig aber auf der bahn ganz weit hinten.
ein bekannter hatte sich mal einen 55er f100 aus schweden geholt.
und nach einigen stunden a bahn dachte er bei ner 80 ich trete mal durch.
es wurde schwarz hinterm auto und als der qualm weg war kamen zwei schwarze striche zu vorschein. und sein kumpel dahinter sah in nicht mehr.
aber er hat dann auch gleich eine länger übersetztung verbaut.
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
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Lonewolf hat Folgendes geschrieben:
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die dreckdinger kommen im frühjahr/sommer eh runter. ein neuer satz räder steht schon bereit. ich hatte wetterbedingt aber noch keine gelegenheit sie draufzustecken. davon ab sollen sich die neuen reifen nicht gleich platt stehen.
die chromdinger da kommen dann nur noch zur abwechslung, winter zum drauf stehen, tüv oder burnen drauf.
ja, hab die werkseitige 3,08er gegen eine längere 2,73er getauscht. da ich in erster linie cruise und auch mal längere treffen anfahre ist das gerade für die autobahn schöner. so kann man jetzt auch mal 120 fahren ohne sich wie bei der nascar vorzukommen garsoschlimm ist es zwar nicht aber der schlecht gedämmte innenraum vermittelt zumindest das gefühl.
natürlich ist er jetzt eine ganze ecke träger geworden. das merkt man ungemein. mit der 3,08er war er viel antrittstärker. aber mal sehen, ein anderer motor und ein high stall wandler liegen auch schon bereit. vielleicht kompensieren die das ein wenig. das sollte eigentlich schon lange drin sein aber dann kam der winter bzw schnee dazwischen. ich hoffe das das im frühjahr auch was wird.
bei den chrom nugget felgen sieht man es im video immer recht schlecht wenn sie drehen.
ich will mich aber nicht rausreden, hätte genauer sehen sollen.
die nuggets hatte ich früher auch drauf.
ja, mit einer zu kurzen achse ist man zwar an der ampel ein könig aber auf der bahn ganz weit hinten.
ich will mich aber nicht rausreden, hätte genauer sehen sollen.
die nuggets hatte ich früher auch drauf.
ja, mit einer zu kurzen achse ist man zwar an der ampel ein könig aber auf der bahn ganz weit hinten.
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die dreckdinger kommen im frühjahr/sommer eh runter. ein neuer satz räder steht schon bereit. ich hatte wetterbedingt aber noch keine gelegenheit sie draufzustecken. davon ab sollen sich die neuen reifen nicht gleich platt stehen.
die chromdinger da kommen dann nur noch zur abwechslung, winter zum drauf stehen, tüv oder burnen drauf.
ja, hab die werkseitige 3,08er gegen eine längere 2,73er getauscht. da ich in erster linie cruise und auch mal längere treffen anfahre ist das gerade für die autobahn schöner. so kann man jetzt auch mal 120 fahren ohne sich wie bei der nascar vorzukommen garsoschlimm ist es zwar nicht aber der schlecht gedämmte innenraum vermittelt zumindest das gefühl.
natürlich ist er jetzt eine ganze ecke träger geworden. das merkt man ungemein. mit der 3,08er war er viel antrittstärker. aber mal sehen, ein anderer motor und ein high stall wandler liegen auch schon bereit. vielleicht kompensieren die das ein wenig. das sollte eigentlich schon lange drin sein aber dann kam der winter bzw schnee dazwischen. ich hoffe das das im frühjahr auch was wird.
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das wird schon rechtzeitig fertig sein.
mitnem motorkran haste das an einem nachmittag alles gewechselt.
wieviel stallspeed hat dein neuer wandler??
was für ein motor kommt rein ?
bzw wie ist er aufgebaut, ehr auf drehmoment oder maximalleistung/drehzahl?
mitnem motorkran haste das an einem nachmittag alles gewechselt.
wieviel stallspeed hat dein neuer wandler??
was für ein motor kommt rein ?
bzw wie ist er aufgebaut, ehr auf drehmoment oder maximalleistung/drehzahl?
Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !
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motorkran hat mein kumpel. bei dem in der halle müssen wir das auch machen aber der wohnt 50 km weiter weg. ich habe keinen platz dafür. ausser halt im sommer auf'm hof in der "freilandhalle"
der wandler ist noch in zahmer ausführung für street. stallspeed ist mit 1600-2200 rpm angegeben.
motor ist ein 383er stroker. ich denke eher auf drehmoment gebaut. er soll 350 ps und etwa 550-570 nm haben.
ich denke real wird er bei ca 300 ps und 500 nm liegen. hab ihn so überholt vom händler gekauft.
der wandler ist noch in zahmer ausführung für street. stallspeed ist mit 1600-2200 rpm angegeben.
motor ist ein 383er stroker. ich denke eher auf drehmoment gebaut. er soll 350 ps und etwa 550-570 nm haben.
ich denke real wird er bei ca 300 ps und 500 nm liegen. hab ihn so überholt vom händler gekauft.
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