Du bist hier:
Buick Regal lampen vorne
Region Sursee
Hallo leute
nocmlas ne frage zur beleuchtung sorry wenn ich nerve
also hab mir die originalen birnen geholt aber noch nicht verbaut, und nun ne super tolle meldung ne shit. der meister der gm vertretung murmelte das die funktion nicht "aktiv" sei evtuell? aber wie würde mann sie aktivieren?
gut werde einfach mal alle birnen montieren und dann wie ich mich kenne wirds nicht gehen.
wo könnten evt punkte sein die ich checken könnte?
ne sicherung gibts angeblich nicht dazu?`
mit gruss und dank an euch
robi
nocmlas ne frage zur beleuchtung sorry wenn ich nerve
also hab mir die originalen birnen geholt aber noch nicht verbaut, und nun ne super tolle meldung ne shit. der meister der gm vertretung murmelte das die funktion nicht "aktiv" sei evtuell? aber wie würde mann sie aktivieren?
gut werde einfach mal alle birnen montieren und dann wie ich mich kenne wirds nicht gehen.
wo könnten evt punkte sein die ich checken könnte?
ne sicherung gibts angeblich nicht dazu?`
mit gruss und dank an euch
robi
Berlin
Berlin
tjoa....das ist dann so wie bei meinem kumpels firebird, da haben die die 3. bremsleuchte abgeklemmt, wo konnte er auch nicht nachvollziehen.
ich würde trotzdem mal gucken ob die kabel dran sind, eventuell hängen die einfach nur so rum und du kannst sie einfach ranklemmen, wenn nicht, wirds die suche nach der nadel im heuhaufen.
Fahrzeuge von Rusty:
ich würde trotzdem mal gucken ob die kabel dran sind, eventuell hängen die einfach nur so rum und du kannst sie einfach ranklemmen, wenn nicht, wirds die suche nach der nadel im heuhaufen.
Fahrzeuge von Rusty:
Neue Antwort erstellen