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Buick 1956 Leerlauf geht beim schalten auf d in den Keller
Wohnort:
Lüneburg
Lüneburg
Hallo,
ich bin seit 4 Jahren stolzer Eigentümer eines Buick Century BJ 1956.
Folgendes Problem habe ich von Anfang an.
Wenn ich die Automatik auf Drive schalte geht der Leerlauf in den Keller.
Der Leerlauf ist also so hoch engestellt, dass der Motor nicht ausgeht wenn die Automatik auf Drive gestellt wird. Das ist ziemlich blöd.
Gibr es die Möglichkeit dies einzustellen?
Wenn ja wie.
Es wäre super wenn ich von Euch hierzu Infos bekommen könnte.
Danke!
ich bin seit 4 Jahren stolzer Eigentümer eines Buick Century BJ 1956.
Folgendes Problem habe ich von Anfang an.
Wenn ich die Automatik auf Drive schalte geht der Leerlauf in den Keller.
Der Leerlauf ist also so hoch engestellt, dass der Motor nicht ausgeht wenn die Automatik auf Drive gestellt wird. Das ist ziemlich blöd.
Gibr es die Möglichkeit dies einzustellen?
Wenn ja wie.
Es wäre super wenn ich von Euch hierzu Infos bekommen könnte.
Danke!
maggi
Wohnort:
Der echte Norden!
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Wohnort:
46325 Borken
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Seit 4 Jahren konnte Dir niemand, der einen Motortester bedienen kann, helfen?
Zu den fehlenden Infos gehört auch: welcher Vergaser ist verbaut
Generell:
Zündzeitpunkt zu spät, Verteiler ausgeschlagen, Gemisch zu mager, Unterdruckanschlüsse porös.
Zu den fehlenden Infos gehört auch: welcher Vergaser ist verbaut
Generell:
Zündzeitpunkt zu spät, Verteiler ausgeschlagen, Gemisch zu mager, Unterdruckanschlüsse porös.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
Schöne Grüße aus dem Abendland
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Wohnort:
Lüneburg
Lüneburg
Hallo MGM-Cristian
Danke für deine Nachricht.
Hier die Daten:
V8 Fireball 322, 5,3 Liter
Automatic Dynaflow
Vergaser: 4 -Barrel Carburetor Fabrikat Carter.
Die Leerlaufderehzahl beträgt 1100 Umdrehungen und sackt dann wenn ich auf Drive schalte auf 600 ab.
Vor 4 Jahren habe ich das Auto komplett testen lassen.Und alle Verschleißteile erneuern lassen.
Dieses Thema hat aber keiner in Angriff genommen.
Die Werkstatt gibt es leider nicht mehr und in Lüneburg gibt es meiner Kenntnis auch keine Werkstatt, die sich mit US Oldtimern auskennen.
Daher bin ich für jede Info/ Idee dankbar!
Danke für deine Nachricht.
Hier die Daten:
V8 Fireball 322, 5,3 Liter
Automatic Dynaflow
Vergaser: 4 -Barrel Carburetor Fabrikat Carter.
Die Leerlaufderehzahl beträgt 1100 Umdrehungen und sackt dann wenn ich auf Drive schalte auf 600 ab.
Vor 4 Jahren habe ich das Auto komplett testen lassen.Und alle Verschleißteile erneuern lassen.
Dieses Thema hat aber keiner in Angriff genommen.
Die Werkstatt gibt es leider nicht mehr und in Lüneburg gibt es meiner Kenntnis auch keine Werkstatt, die sich mit US Oldtimern auskennen.
Daher bin ich für jede Info/ Idee dankbar!
maggi
Wohnort:
46325 Borken
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Maggi hat Folgendes geschrieben:
Da reicht eigentlich ein ehemaliger Bosch-Dienst ( ja, die haben vielen, alten Partnern gekündigt....jetzt oft 1A Autoservice)) mit einem älteren Meister oder Gesellen.
Die können das.
Maggi hat Folgendes geschrieben:
Die Liste oben abarbeiten.
in Lüneburg gibt es meiner Kenntnis auch keine Werkstatt, die sich mit US Oldtimern auskennen
Da reicht eigentlich ein ehemaliger Bosch-Dienst ( ja, die haben vielen, alten Partnern gekündigt....jetzt oft 1A Autoservice)) mit einem älteren Meister oder Gesellen.
Die können das.
Maggi hat Folgendes geschrieben:
Die Leerlaufderehzahl beträgt 1100 Umdrehungen und sackt dann wenn ich auf Drive schalte auf 600 ab.
Die Liste oben abarbeiten.
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
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