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Brauche TH350 Auto.Getriebe
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Hessen
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LDK
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Getriebe habe ich zwar keines, aber Du brauchst:
1 - Nadellager zum Keuzgelenk
2 - Kreuzgelenk asymetrisch
3 - Yoke
4 - Transmission mount
5 - Shift kit
6 - einen Adapter für den Anlasser
Das müßte es gewesen sein.
Ps.: bei Punkt 6 bin ich mir nicht sicher, kann sein das er auch so passt!
1 - Nadellager zum Keuzgelenk
2 - Kreuzgelenk asymetrisch
3 - Yoke
4 - Transmission mount
5 - Shift kit
6 - einen Adapter für den Anlasser
Das müßte es gewesen sein.
Ps.: bei Punkt 6 bin ich mir nicht sicher, kann sein das er auch so passt!
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
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Du bist ja Spitze, danke.
Also ich habe ein Getriebe im Auge, ist auch ein 3 Gang Auto.
Brauch ich da den neuen shifter oder geht der alte?
Transmission mount, ist die quer traverse wo der Getriebe Bock
Dran kommt oder?
Hast du auch eine Quelle wo ich die Teile schnell her bekomme, Auto steht
In der Werkstatt auf der Bühne mit Teil zerlegten Getriebe.
Danke
Jörg
Also ich habe ein Getriebe im Auge, ist auch ein 3 Gang Auto.
Brauch ich da den neuen shifter oder geht der alte?
Transmission mount, ist die quer traverse wo der Getriebe Bock
Dran kommt oder?
Hast du auch eine Quelle wo ich die Teile schnell her bekomme, Auto steht
In der Werkstatt auf der Bühne mit Teil zerlegten Getriebe.
Danke
Jörg
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Freising
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Ich hab nur ein zerlegtes TH350C rumliegen.
Überleg dir, ob du nicht gleich ein TH350C nimmst und bei summitracing ein "Schaltkit" für den Lock-Up dazukaufst. Senkt immerhin im 3. Gang die Drehzahl um ca 300-400 1/min.
Du brauchst auch noch einen passenden Wandler und eine Flexplate (egal welches 350er).
Evtl muss die Kardanwelle gekürzt oder verlängert werden. Hängt davon ab, ob die beiden Getriebe gleich lang sind.
Wenn du dir ein gebrauchtes holst, würde ich das vorher komplett revidieren.
Überleg dir, ob du nicht gleich ein TH350C nimmst und bei summitracing ein "Schaltkit" für den Lock-Up dazukaufst. Senkt immerhin im 3. Gang die Drehzahl um ca 300-400 1/min.
Du brauchst auch noch einen passenden Wandler und eine Flexplate (egal welches 350er).
Evtl muss die Kardanwelle gekürzt oder verlängert werden. Hängt davon ab, ob die beiden Getriebe gleich lang sind.
Wenn du dir ein gebrauchtes holst, würde ich das vorher komplett revidieren.
Kann denn Leistung Sünde sein?
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LDK
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Das Getriebe welches Du im Auge hast ist hoffentlich auch an einem Chevy-Motor angeschlossen gewesen.
Wenn es an einem Fahrzeug von einem anderen Hersteller der GM - Motorcar Divisionen montiert gewesen ist ( z.B. Buick, Pontiac usw... ), dann passt es nicht an den Chevy V8. Die haben dann nämlich eine andere Getriebeglocke!
The BMW hat darauf hingewiesen das die Kardanwelle gekürzt werden muß! Das kann im schlimmsten fall sein, dann aber auch gewuchtet!
Normal müßte es aber von den Abmessungen passen. Das TH 200 und TH 350 sind meines Wissens nach identisch was die Länge angeht.
Wenn in Deinem Camaro ein TH 200-R4 verbaut ist, dann geht es nicht so einfach!
Die "Flexplate" müßte passen, wenn das TH 350 auch an einem Chevy angeschlossen geswesen ist, wie schon erwähnt.
Vergleich doch einfach mal beide Getriebe in der Länge und den Befestigungen.
Mit Ersatzteilen bin ich immer gut mit KTS gefahren oder hier im Forum nach Zubehörhändler gucken.
Wenn das nichts bringt, guck mal hier:
Wenn es an einem Fahrzeug von einem anderen Hersteller der GM - Motorcar Divisionen montiert gewesen ist ( z.B. Buick, Pontiac usw... ), dann passt es nicht an den Chevy V8. Die haben dann nämlich eine andere Getriebeglocke!
The BMW hat darauf hingewiesen das die Kardanwelle gekürzt werden muß! Das kann im schlimmsten fall sein, dann aber auch gewuchtet!
Normal müßte es aber von den Abmessungen passen. Das TH 200 und TH 350 sind meines Wissens nach identisch was die Länge angeht.
Wenn in Deinem Camaro ein TH 200-R4 verbaut ist, dann geht es nicht so einfach!
Die "Flexplate" müßte passen, wenn das TH 350 auch an einem Chevy angeschlossen geswesen ist, wie schon erwähnt.
Vergleich doch einfach mal beide Getriebe in der Länge und den Befestigungen.
Mit Ersatzteilen bin ich immer gut mit KTS gefahren oder hier im Forum nach Zubehörhändler gucken.
Wenn das nichts bringt, guck mal hier:
Gruß
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