Du bist hier:
Brauche eure meinung zu firebird 3.Genaration
worms
Berlin
hallöchen,
ich bin 8 jahre ein 3.1er firebird bj 1992 gefahren.
empfehlen kann ich dir den wagen auf jeden fall.
eigentlich muss man bei firebird auf alles achten auf das man bei anderen autos auch achten muss, zustand, motor, getriebe, etc...
ich hatte auch einen targa...der war immer dicht, habe aber schon davon gehört das bei dem einen oder anderen wasser reinlief.
mit dem firebird ist man flott unterwegs, erwarte aber kein rakete...dafür sind dir kopfdreher sicher.
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
ich bin 8 jahre ein 3.1er firebird bj 1992 gefahren.
empfehlen kann ich dir den wagen auf jeden fall.
eigentlich muss man bei firebird auf alles achten auf das man bei anderen autos auch achten muss, zustand, motor, getriebe, etc...
ich hatte auch einen targa...der war immer dicht, habe aber schon davon gehört das bei dem einen oder anderen wasser reinlief.
mit dem firebird ist man flott unterwegs, erwarte aber kein rakete...dafür sind dir kopfdreher sicher.
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
worms
Berlin
wie meinste das was er läuft? vmax? na ja...ab ca. 180 setzt der begrenzer ein, leistungsmäßig sollte aber mehr drin sein, aber dafür ist meiner meinung nach nicht das fahrwerk und das getriebe ausgelegt...hat also schon ein grund warum irgendwann ende ist.
zuverlässig ist der auf jeden fall, der 3.1 liter motor von buick und das thm700r-getriebe hat sich in vielen fahrzeugen von gm bewährt und man hat bei guter pflege lange spass mit dem bird.
Fahrzeuge von Rusty:
zuverlässig ist der auf jeden fall, der 3.1 liter motor von buick und das thm700r-getriebe hat sich in vielen fahrzeugen von gm bewährt und man hat bei guter pflege lange spass mit dem bird.
Fahrzeuge von Rusty:
Neue Antwort erstellen