Du bist hier:
Bräuchte mal eure Meinung
Bilder haben 0 Aussagekraft, bis vlt. darauf, dass die Sitzbank ordentlich aussieht. Wenn der Wagen neu lackiert ist, muss man sich das genau anschauen, wie die Qualität der Lackierung ist.
1. Frage, die ich mir stelle: Warum kauft er den letztes Jahr, restauriert ihn für (laut seiner Aussage) viel Geld, um ihn dann nach H-Abnahme usw. zu veräußern? Und das noch angeblich mit Verlust.
Würde anrufen, nachfragen und mir mehr Bilder schicken lassen, auch von der Resto. Hat ja welche laut Artikeltext.
1. Frage, die ich mir stelle: Warum kauft er den letztes Jahr, restauriert ihn für (laut seiner Aussage) viel Geld, um ihn dann nach H-Abnahme usw. zu veräußern? Und das noch angeblich mit Verlust.
Würde anrufen, nachfragen und mir mehr Bilder schicken lassen, auch von der Resto. Hat ja welche laut Artikeltext.
Kempten
Hi Simon,
auf der Webseite muß man sich erst anmelden.
Bilder hochladen im Forum, ganz einfach.
Man gehe z.b zu
Dann bei Medien "hochladen" klickst du weiter unten auf Browse.
Dann wählst du deine Datei aus was du hochladen willst.
Dann klickst auf "Jetzt hochladen"
Dann bekommst dein Bild angezeigt mit den ganzen URL´s
Dann kannst du den Link nehmen was bei "Forum Code" steht und hier einfügen
Bei "Meine Bilder" siehst du nochmal alles was du hochgeladen hast.
Da kannst dann ein Bild anwählen und auf der rechten Seite kannst dann z.b "Get code for Forum" klicken. Dann bekommst du auch dein Link was du hier posten kannst
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg Juxxe
auf der Webseite muß man sich erst anmelden.
Bilder hochladen im Forum, ganz einfach.
Man gehe z.b zu
Dann bei Medien "hochladen" klickst du weiter unten auf Browse.
Dann wählst du deine Datei aus was du hochladen willst.
Dann klickst auf "Jetzt hochladen"
Dann bekommst dein Bild angezeigt mit den ganzen URL´s
Dann kannst du den Link nehmen was bei "Forum Code" steht und hier einfügen
Bei "Meine Bilder" siehst du nochmal alles was du hochgeladen hast.
Da kannst dann ein Bild anwählen und auf der rechten Seite kannst dann z.b "Get code for Forum" klicken. Dann bekommst du auch dein Link was du hier posten kannst
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Lg Juxxe
So hier die Bilder und nun seid ihr dran!!!
Uploaded with
Uploaded with
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/221/aktuellf100014.jpg/][/URL]
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/221/aktuellf100014.jpg/][/URL]
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
Uploaded with
47918 Tönisvorst
Saxon Switzerland
Bad Nauheim
Ja... bis Goslar ist es für einige hier aus dem Forum nicht soooo super weit....
Zur Sache: Von den Bildern her okay. Andererseits, was sagen Die schon aus? Wer kennt denn schon die Substanz unter dem Lack? Wieviel Rost wurde da womöglich überspachtelt nur um die Kiste schnell wieder vom Hof zu kriegen?
Sind nur so Ideen...
Jag hat Recht, fahr hin ... verschaff Dir nen Überblick ... und dann nimm den Eimer mit
FOR SALE
Zur Sache: Von den Bildern her okay. Andererseits, was sagen Die schon aus? Wer kennt denn schon die Substanz unter dem Lack? Wieviel Rost wurde da womöglich überspachtelt nur um die Kiste schnell wieder vom Hof zu kriegen?
Sind nur so Ideen...
Jag hat Recht, fahr hin ... verschaff Dir nen Überblick ... und dann nimm den Eimer mit
FOR SALE
NRW
Berlin
...hat sich wohl geerdet...
oder simon hat so ein "tolles" angebot gemacht, dass er geerdet wurde
oooooooder, es hat geklappt und er fährt immer noch mit´nem dicken grinsen im gesicht um´n schornstein..
na wenn du mal wieder tanken bist, geh´ ma online und berichte...
bis denn denn
andi
oder simon hat so ein "tolles" angebot gemacht, dass er geerdet wurde
oooooooder, es hat geklappt und er fährt immer noch mit´nem dicken grinsen im gesicht um´n schornstein..
na wenn du mal wieder tanken bist, geh´ ma online und berichte...
bis denn denn
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
berlin
meiner meinung nach gehört zu einer ordentlichen restauration mehr als nur auseinanderbauen und mit farbe übermalen. die frage ist, was du möchtest. einen restaurierten oder einen der optisch aufgepeppelt wurde. in dem falle trifft letzteres zu möchte ich sagen und unterm lack werden mit sicherheit einige überraschungen lauern. wenn du die kiste für ne 15000 abgreifen kannst, liegst du sicher nicht verkehrt aber erwarte keine restauriertes auto....
Neue Antwort erstellen