Du bist hier:
Böse Menschen
Berlin
Hey Leute da passt man nicht auf und schon is man sein Emblem los
was sind das für Menschen die sowas machen ???
schade das ich es nicht mitbekommen habe (oder für die zum glück)
und bei ebay wollen die gleich mal 50 doller für ein´s haben
oder hat von euch einer noch ne idee wo ich da rankomme??
was sind das für Menschen die sowas machen ???
schade das ich es nicht mitbekommen habe (oder für die zum glück)
und bei ebay wollen die gleich mal 50 doller für ein´s haben
oder hat von euch einer noch ne idee wo ich da rankomme??
Gruß Steven
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Oh das ist scheiße, glaub mir ich weiß genau wie und was man da fühlt. Das Geld für den Ersatz spielt da eine recht untergeordnete Rolle. Gerade die Ventielkappen sind immer gerne genommen, selbst wenn es ganz einfache sind
Sei nur froh das Du keinen dabei erwischt, denn sonst wirst Du noch bestraft weil Du Dein Eigentum verteidigst!!
Sei nur froh das Du keinen dabei erwischt, denn sonst wirst Du noch bestraft weil Du Dein Eigentum verteidigst!!
Widerstand ist zwecklos
Raum Rastatt
Bad Nauheim
Berlin
Berlin
Raum Rastatt
NRW
NRW
Böse Menschen gibt es auch bei Ebay....
Habe einen der Alltagskombis dort versteigert und bezahle nun einige € an Ebay. Das ist ja auch eigentlich ok. Aber der Vollpfosten der den Wagen ersteigert hat meldet sich nicht, bezahlt nicht, holt nicht ab....
Also habe ich den Unterlegenen Bietern den Wagen erneut angeboten. Auch die melden sich nun aber nicht
Warum bieten die dann erst?
Egal, nun ist die Karre beim "Schlachter".
Dein Neid ist mein Stolz!
Habe einen der Alltagskombis dort versteigert und bezahle nun einige € an Ebay. Das ist ja auch eigentlich ok. Aber der Vollpfosten der den Wagen ersteigert hat meldet sich nicht, bezahlt nicht, holt nicht ab....
Also habe ich den Unterlegenen Bietern den Wagen erneut angeboten. Auch die melden sich nun aber nicht
Warum bieten die dann erst?
Egal, nun ist die Karre beim "Schlachter".
Berlin
Berlin
Tjoa bei meinem Olds hat zu Silvester einer ein Böller auf meine Frontscheibe geworfen, dadurch ist sie Kaputtgegangen.
Ein Anderer hat einen unfreiwilligen Kontakt mit der hinteren Stoßstangen meines Olds aufgenommen als wir auf der Kreuzung standen. Ich hab ihn nur noch flüchten sehen mit einer ordentlichen Beule und Schrammspur an seiner Tür. Schuld eigen, man legt sich nicht mit einem Olds an.
Jemand anderes hat ein totes Tier in einer Tüte unter die Plane meines Olds versteckt.
Hilfe, was es nicht für Leute gibt.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ein Anderer hat einen unfreiwilligen Kontakt mit der hinteren Stoßstangen meines Olds aufgenommen als wir auf der Kreuzung standen. Ich hab ihn nur noch flüchten sehen mit einer ordentlichen Beule und Schrammspur an seiner Tür. Schuld eigen, man legt sich nicht mit einem Olds an.
Jemand anderes hat ein totes Tier in einer Tüte unter die Plane meines Olds versteckt.
Hilfe, was es nicht für Leute gibt.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
auf meinem alten firebird wurde schön mit silberner farbe raufgesprüht. wenns sozialneid gewesen wäre, warum wurden dann 10mal teurere s-klassen usw. in der gleichen straße verschont und nur mein firebird hatte was abbekommen...oder war es einfach nur ami-hass? verstehen kann man sowas einfach nicht.
Fahrzeuge von Rusty:
Fahrzeuge von Rusty:
NRW
@heilig
Gemeldet habe ich das natürlich. Da der Käufer auch auf die Ebay Mail nicht reagiert, kann die Transaktion nicht abgebrochen werden. Der Käufer muß auch in so einem Fall damit einverstanden sein und das bestätigen. Der Verkauf steht somit für Ebay und ich zahle. Toll ist zusätzlich, dass ich als Verkäufer noch nicht mal eine negative Bewertung geben kann um andere Ebayer zu warnen. Das darf nur der Käufer, der mir also nun auch noch eine miese Bewertung schreiben darf um sein falsches Handeln zu rechtfertigen....Da sollte Ebay mal was ändern!
Das Einzige was ich tun konnte, war den Käufer für weitere Artikel die ich über Ebay verkaufen will zu sperren und ihm zu schreiben was ich von solchem Pack halte....
@Rusty&DrOlds
Glaube da hat jemand Spaß daran Autonarren zu ärgern. S-Klasse Fahrer melden das zwischen Brunch und Sekt der Versicherung und lassen den Schaden beheben während sie mit dem Zweitwagen zum Theater fahren.....
Oldtimer oder "Exoten"-Fahrern dreht sich bei sowas der Magen um. Darum geht es solchen Bekloppten glaube ich.
Gemeldet habe ich das natürlich. Da der Käufer auch auf die Ebay Mail nicht reagiert, kann die Transaktion nicht abgebrochen werden. Der Käufer muß auch in so einem Fall damit einverstanden sein und das bestätigen. Der Verkauf steht somit für Ebay und ich zahle. Toll ist zusätzlich, dass ich als Verkäufer noch nicht mal eine negative Bewertung geben kann um andere Ebayer zu warnen. Das darf nur der Käufer, der mir also nun auch noch eine miese Bewertung schreiben darf um sein falsches Handeln zu rechtfertigen....Da sollte Ebay mal was ändern!
Das Einzige was ich tun konnte, war den Käufer für weitere Artikel die ich über Ebay verkaufen will zu sperren und ihm zu schreiben was ich von solchem Pack halte....
@Rusty&DrOlds
Glaube da hat jemand Spaß daran Autonarren zu ärgern. S-Klasse Fahrer melden das zwischen Brunch und Sekt der Versicherung und lassen den Schaden beheben während sie mit dem Zweitwagen zum Theater fahren.....
Oldtimer oder "Exoten"-Fahrern dreht sich bei sowas der Magen um. Darum geht es solchen Bekloppten glaube ich.
Neue Antwort erstellen