US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin Neu und brauche euren Rat!

Snoopy130620.08.14 08:34
Hallo Leute,

ich bin seit klein auf US Car Fan und habe mich nun entschlossen ein Us Car zu erwerben. Habe 9000 EUR zur Verfügung als Obergrenze und suche einen Einstiegswagen...mein Traumwagen ist noch was weit entfern Sad ...

Ich suche einen robusten Dailydriver, der als 2 Wagen genutzt werden soll (außer im Winter).

Muscle Cars oder Limo ist egal...finde beides von us Herstellern unerreicht in der Optik und Klang!

Wie gesagt, benötige euren Rat für einen Daily Driver an dem ich nicht rumschrauben muss. Oldi oder neueres Model ist egal...

Wenn Ihr mich beraten könnt bzw Vorschläge habt oder auch einen Wagen zu Verkaufen habt der gut in Schuss ist, wäre ich für eine Antwort dankbar!

LG

P.S. komme aus der Region Köln-Bonn

572cui All-Star22.08.14 10:32
572cui
WohnortKarte:
LDK
Willkommen!

Chevrolet Caprice, damit habe ich nie Probleme gehabt. Spurstange und Auspuff sind die einzigen Reparaturen außerhalb der Inspektion gewesen und ich habe die Caprice 11 Jahre lang gefahren Exclamation

Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

Snoopy130622.08.14 11:11
An einen Caprice habe ich auch schon gedacht. Was haltet Ihr denn von einem Cadillac Deville Bj. 1983 mit dem HT 4100, ich weiß kleiner Motor für zu großes Auto, aber ums schnell fahren geht es nicht...soll ja Einstiegsauto werden Smile

Was sind die Kinderkrankheiten bzw worauf muss man bei diesem Cadillac achten, wenn man Ihn anschaut etc....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

MGM-Christian All-Star22.08.14 16:38
...mWn der einzige Motor, der bei Caddy zu einer nennenswerten Anzahl von Reklamationen geführt hat.

Finger Weg!

Mein Kumpel Dirk hat den 95er Caprice SW mit LT1 Motor.
Echt schön zu fahren das Ding.

Ich hab die Konkurrenzprodukte .
Auch als Daily.

Die Ford V8 MPI sind halt deutlich moderner konstruiert, deutlich sparsamer (Unterschied 4 Liter /100Km)

Ausserdem hat der Dirk am Chevy schon ordentlich zu schrauben gehabt....beim Crown , beim T-Bird und beim GrandMarquis war in den letzten zwei Jahren nichts, außer Wartung.
Obwohl die mehr Km haben.

Aber das Fahrgefühl im Chevy ist wirklich geil.

Das war bis letztes Jahr meiner:

Der Wagen ist auch heute noch absolut Top!

Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mich gerne anrufen: 0163 869 869 8

MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD

Snoopy130622.08.14 17:09
Das hab ich auch gehört mit dem Cadillac absolut. aber hat wohl viel mit der Wartung zu tun. klar ford uend chevy Motoren sind besser. aber ich suche ein Fahrzeug bis Baujahr Ca 1985. da ist nicht viel gutes im Angebot oder habt ihr ein Vorschlag...LG

Snoopy130622.08.14 17:12
Ich meinte natürlich in meinem Budget nicht...Smile

ace99 All-Star24.08.14 16:23
ace99
Schöne Grüße aus Österreich

mfg

ace

jaguar68 King of the Road25.08.14 21:49
jaguar68
Hallo,

auch von mir ein herzliche Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Beste Grüße aus der "Quasi" Nachbarschaft
André

P.S. Hast PN........

Live is short, drive hard Smile

Rocket King of the Road27.08.14 08:55
Rocket
Willkommen im Forum

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

der B King of the Road10.09.14 12:26
der B
moin

FOR SALE

kdw Rookie11.09.14 07:32
Wie wäre es mit einem Cadillac Seville Bj.80-85 und wenn dann den mit dem 6l Motor Bj.1980. Hat zwar ein merkwürdiges Hinterteil (geschmacksache) aber ist in Deutschland extrem selten. Trotzdem gibt es ein paar zu sehr moderaten Preisen. Leider auch z.Zt. sehr vergammelt, besonders die Plastikfiller vorn und hinten.
In den Staaten gibt es natürlich mehr davon.
gruss
kdw

Neue Antwort erstellen