US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin neu hier und komme aus Bremen!

peppi337429.05.13 14:59
WohnortKarte:
Bremen
Moin,
ich komme aus Bremen und bin seit kurzem ziemlich stolzer Besitzer eines 68er GMC C2500 Pick up.
Da ich das Auto aus Holland habe muss ich jetzt natürlich erst mal sehen, das ich den Dicken durch den TÜV und eine H-Zulassung bekomme.
Und da sind wir schon bei dem Punkt, warum ich mich hier u.a. angemeldet habe. Ich würde mich tüchtig freuen, wenn ich auf diesem Wege Leute aus meiner Umgebung kennen lernen würde, die mich, Rookie in Sachen V8, ein bisschen unterstützen könnten. Mein bisher grösstes Problem ist es, das ich den Dicken auf eine Servolenkung umrüsten möchte und mir leider keiner kompetent genug helfen kann. Vielleicht findet sich ja hier jemand.
So, das wars erstmal!
Gruss aus Bremen
Patrick

jaguar68 King of the Road29.05.13 15:40
jaguar68
Hallo Patrick,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem C2500. Über Bilder würden wir uns sehr freuen.

Ich komme zwar nicht direkt aus Deiner Ecke aber in puncto Umbau auf Servolenkung hast Du ne PN.

Beste Grüße vom Niederrhein
André

Live is short, drive hard Smile

Thologuner All-Star29.05.13 19:42
Hi Patrick,

wir haben unseren Dicken auch aus Holland. Zulassung sollte kein Problem sein. Wink

Viel Spaß mit dem Auto!

Gruß
Stephan

der B King of the Road31.05.13 08:37
der B
Erstmal Willkommen!!!!

Und mit "kein Problem" ist immer so eine Sache...

"kein Problem" ist
1. Hinfahren
2. TüV Segen bekommen
3. Anmelden

Die Realität sieht anders aus (soweit ich mich erinnere auch bei Dir Thologuner!?!)

Worauf 'mein' Prüfer geachtet hat?
Vor allem Reifen die VIN und Licht. Dass sollte mal mindestens bedacht sein. Alles weiter nach den BILDERN!!!!

FOR SALE

Thologuner All-Star31.05.13 12:25
Wir hatten den Buick ja extra in eine Werkstatt gegeben für TÜV usw.......heute bin ich schlauer und weiß genau, welche Werkstatt ich empfehlen würde und welche nicht!
Also selbst durch den TÜV bringen würde ich das Auto immer noch nicht, aber ich bin ja auch nicht vom Fach.... Wink

Rocket King of the Road01.06.13 08:44
Rocket
Willkommen im Forum!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Neue Antwort erstellen