Du bist hier:
Bin der Neue, komm jetzt öfters
Hallo US CAR gemeinde, ich werde Stino genannt und komme aus der nähe von Erfurt.
Der Grund meiner Anmeldung ist einfach: ich versuche informationen ein zu holen, welches Fahrzeug aus der US CAR scene meinen Anforderungen entspricht.
Bisher bin ich der Marke VW treugeblieben, was ich auch weiterhin werde, bin ein großer Fan des Golf eins und besitze selbst einen GTI mit 4 Türen, was an sich schon eine Seltenheit ist.
Im Alltag bewege ich einen Passat TDI der mir aber zu langweilig wird, mein Entschluss ein US CAR zu wollen gründet auf den Autokauf eines Kumpels, der sich vor 2 Jahren einen G20 kaufte den ich seither öfter bewegt habe als er selbst.
Der Grund meiner Anmeldung ist einfach: ich versuche informationen ein zu holen, welches Fahrzeug aus der US CAR scene meinen Anforderungen entspricht.
Bisher bin ich der Marke VW treugeblieben, was ich auch weiterhin werde, bin ein großer Fan des Golf eins und besitze selbst einen GTI mit 4 Türen, was an sich schon eine Seltenheit ist.
Im Alltag bewege ich einen Passat TDI der mir aber zu langweilig wird, mein Entschluss ein US CAR zu wollen gründet auf den Autokauf eines Kumpels, der sich vor 2 Jahren einen G20 kaufte den ich seither öfter bewegt habe als er selbst.
Wohnort:
Berlin
Berlin
hallöchen stino,
willkommen im forum.
ich habe zwar keine große ahnung von vans, aber vom prinzip sind die auch nicht anders als andere us-cars vom gm. von der motorisierung und getriebe sind die meisten identisch wie mein caprice. also 5.0 L v8 motor und th700.
das ist technisch gesehen schon mal ein solide basis...denn die smallblocks von chevy zählen zu den meistgebauten motoren, daraus folgt, dass die ersatz- und verschleissteil-versorgung recht gut und günstig ist.
ich würde mir wohl eher ein cargo vorziehen....da ist auf jeden fall die günstige lkw-zulassung relativ sicher, und cooler finde ich die auch
viel spass dir hier beim lesen und posten.
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
willkommen im forum.
ich habe zwar keine große ahnung von vans, aber vom prinzip sind die auch nicht anders als andere us-cars vom gm. von der motorisierung und getriebe sind die meisten identisch wie mein caprice. also 5.0 L v8 motor und th700.
das ist technisch gesehen schon mal ein solide basis...denn die smallblocks von chevy zählen zu den meistgebauten motoren, daraus folgt, dass die ersatz- und verschleissteil-versorgung recht gut und günstig ist.
ich würde mir wohl eher ein cargo vorziehen....da ist auf jeden fall die günstige lkw-zulassung relativ sicher, und cooler finde ich die auch
viel spass dir hier beim lesen und posten.
gruß
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
elsendorf
elsendorf
Re@lity hat Folgendes geschrieben:
habe im einser nen 2l mit 115 PS das ist bei 800kg inkl Fahrer nicht schlecht. Das Auto hat für mich auch eher ideellen Wert denn es war mein erstes!
Willkommen im Forum auch von mir.
LOL ich hatte auch nen Golf GTI gehabt, begeistert war ich aber nich, 1.8 L und 130 PS was is das ? In meinen augen is das jetzt laecherlich.
LOL ich hatte auch nen Golf GTI gehabt, begeistert war ich aber nich, 1.8 L und 130 PS was is das ? In meinen augen is das jetzt laecherlich.
habe im einser nen 2l mit 115 PS das ist bei 800kg inkl Fahrer nicht schlecht. Das Auto hat für mich auch eher ideellen Wert denn es war mein erstes!
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Neue Antwort erstellen