Du bist hier:
bin der neue...
birkenwerder bei berlin
hallo...
wie ihr seht bin ich neu hier und will mich kurz vorstellen. ich heisse basti und komme aus berlin bzw. aus birkenwerder. ich bin 24 jahre alt und selbstständig. habe mir im august zum geburtstag einen ford f150 svt lightning gekauft und hell auf begeistert von der brutallen leistung des 5,4 v8 kompressors.
es ist das beste geschenk was ich mir jeh gemacht habe.
so und nun noch 1 bild von meinem baby...
gruss basti
wie ihr seht bin ich neu hier und will mich kurz vorstellen. ich heisse basti und komme aus berlin bzw. aus birkenwerder. ich bin 24 jahre alt und selbstständig. habe mir im august zum geburtstag einen ford f150 svt lightning gekauft und hell auf begeistert von der brutallen leistung des 5,4 v8 kompressors.
es ist das beste geschenk was ich mir jeh gemacht habe.
so und nun noch 1 bild von meinem baby...
gruss basti
Berlin
hallöchen basti...
man, da hast du dir aber ein echt heisses gerät zum geburtstag geschenkt - der geht sicher gut nach vorne!
vielleicht sieht man dich ja mal mit deinem gefährt im sommer im cruise-inn-diner in spandau!
willkommen im forum und viel spass beim lesen und posten!
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
man, da hast du dir aber ein echt heisses gerät zum geburtstag geschenkt - der geht sicher gut nach vorne!
vielleicht sieht man dich ja mal mit deinem gefährt im sommer im cruise-inn-diner in spandau!
willkommen im forum und viel spass beim lesen und posten!
rusty
Fahrzeuge von Rusty:
Berlin
Schön schnell das Auto und selten hier in Deutschland, aber gesehen hab ich den schon mal auf den Straßen von Berlin.
Wäre klasse wenn wir ein Treffen Veranstallten könnten im Cruise In Diner, wo sich mal alle sehen aus Berlin und Umland.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Wäre klasse wenn wir ein Treffen Veranstallten könnten im Cruise In Diner, wo sich mal alle sehen aus Berlin und Umland.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Perth / Western Australia
birkenwerder bei berlin
Waterworld
Neue Antwort erstellen