US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Biete Weld Racing ProStar 96 Series Felgen mit Bereifung

GalaxyXL Rookie01.03.15 16:25
WohnortKarte:
Trierweiler
Verkaufe seltene Alufelgen WELD RACING PRO STAR 96 Series in der Größe 15 Zoll. Diese waren auf meinem 68er Ford Galaxie Fastback montiert (siehe Avatar)
Leider steht keine Felgenbreite drauf aber es müsste 8J x 15 sein. Produktionsdatum ist 2000. Es sind Reifen Hercules HP 4000 mit deutscher und M+S Zulassung montiert. 2 x 255/60 R 15 (DOT 19/10) und 2 x 235/60 R 15 (DOT 32/12). Alle Reifen haben eine Profiltiefe von 7,5 bis 8 mm, und sind kaum gefahren. Die 255er Reifen sind jedoch leider nach einer Tieferlegung (haben geschliffen) beschädigt und können meiner Meinung nach nicht mehr benutzt werden. Sie werden aber montiert gelassen.
Letztes Jahr bekamen die Felgen neue Center Caps und Schrauben, da die alten nicht mehr so schön waren.
Den Zustand würde ich als echt gut bezeichnen. Keine Bordsteinschäden oder sonstiges. Ohne Klarlack, lassen sich also immer wieder schön aufpolieren.
Natürlich ohne jegliche Gewährleistung und Garantie und keine Rücknahme.
Preis ist VB 1200 € ohne Versand am liebsten an Selbstabholer. Oder macht mir ein faires Angebot.

mr. muscle All-Star01.03.15 19:52
Hi. Vorab erstmal . Geile karre Cool is ja ganz kla ... Galaxie halt . Laughing Laughing Laughing
Haste bilder? Kann dein avatar nicht aufrufen . Würde die felgen gerne mal sehen . Lg

Dont like my V-8 Sound?
Email me:

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Fahrzeuge von mr. muscle:
1967 Ford Galaxie 500 Fastback
GalaxyXL Rookie01.03.15 21:23
Hi, hier gerne Bilder, hoffe es klappt....

mr. muscle All-Star01.03.15 21:38
Hat geklappt. Felgen sind jetzt nicht so meins. Aber richtig schöner galaxie. sieht klasse aus. Cool hat er klappscheinwerfer?

Dont like my V-8 Sound?
Email me:

GalaxyXL Rookie01.03.15 21:49
Ja Danke, ist ein echter 428 und wirklich in einem Traumzustand. Ich habe jetzt Magnum 500 montiert aber die Weld find ich schon schön sportlich und stehen dem Auto wirklich gut. Hier mal die Front.

mr. muscle All-Star01.03.15 21:54
ich bleib bei meinem.
Sieht echt klasse aus. Gefällt mir von den 68er modellen am besten. Top !!

Dont like my V-8 Sound?
Email me:

tahi All-Star02.03.15 11:46
Servus.
Wie macht ihr das mit den Felgen und eintragen? Wir haben auch einen 69er Ltd . Momentan mit der 215er Serienbereifung. Nun sollen Chromfelgen und 235 und 255 er Reifen auf´s Auto. Aber bei unseren Göttern in blau ( Tüv) keine Chance ohne Papiere. Weiss da jemand Rat, oder hat da wer ein Gutachten? Wäre auch an Deinen Felgen interessiert.

Neue Antwort erstellen