Du bist hier:
Berliner Treffen sich zum "Open Hood" 25.1.2009
Wohnort:
Berlin
Berlin
Hallo Leute,
was haltet ihr von einem gemeinsamen „Open Hoods“ Treffen in Berlin?
Für die Loaction würde ich jetzt das Cruise In Diner vorschlagen.
Weil es Platz für die Fahrzeuge und Bürgers für die Hungrigen bietet!
Ich würde jetzt Sonntag den 25 Januar um 16:00 Uhr
vorschlagen. Wer kommen möchte der kommt, dass ist alles unverbindlich
und wenn es gut wird wiederholen wir das dann.
Location:
Cruise In Diner Spandau
Päwesiner Weg 25a
13 581 Berlin (Spandau)
Anfahrt:
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
elsendorf
elsendorf
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Re@lity: Danke, danke... Der Camaro muss wegen Familienzuwachs weg... Bin auf der suche nach was neuem , familienfreundlicheren...
Ich hab ein Angebot bekommen für einen Cadillac SRX 4,6 V8 mit Gasanlage.Am Freitag hab ich Probefahrt , mal schauen...
Etwas mehr reizen tut mich der neue Charger , Magnum oder 300 C... Man kann leider bei den Hemis keine Gasanlage wegen der Zylinderabschaltung einbauen...hab von Motorschäden gehöhrt.
Der SRT ist mir etwas zu krass für den Alltag ... Da kommen nur noch die beiden V6 in frage...
Ich warte erstmal wie es Freitag wird...
Ich hab ein Angebot bekommen für einen Cadillac SRX 4,6 V8 mit Gasanlage.Am Freitag hab ich Probefahrt , mal schauen...
Etwas mehr reizen tut mich der neue Charger , Magnum oder 300 C... Man kann leider bei den Hemis keine Gasanlage wegen der Zylinderabschaltung einbauen...hab von Motorschäden gehöhrt.
Der SRT ist mir etwas zu krass für den Alltag ... Da kommen nur noch die beiden V6 in frage...
Ich warte erstmal wie es Freitag wird...
Cadillac STS 3.6 V6
Wohnort:
Berlin
Berlin
Ich persönlich halte von Auto Gas nicht viel.
- Es verkürzt die Motorlebensdauer durch die höhere Temperaturbelastung und Brenndauer von Gas.
Die Ventile verbrennen bzw. "schlagen aus".
- Einmal im Jahr muss die Autogas-Anlage am Auto überprüft werden
- Umgerüstete Fahrzeuge verlieren einige Prozente an ihrer Motorleistung
- Möglich dass der Mehrverbrauch höher als geplant ausfällt
Da würde ich eher E85 vor ziehen.
Dafür wurden schon Motoren in den 90er gebaut
und der Treibstoff ist bei ca. 70 Cent pro Liter
Es gibt immer Vor- und Nachteile, daher bin ich gespannt auf die 2 Phase von E85, denn dann wird aus den Abfällen das Alkohol gewonnen.
mehr zu E85 findest du hier
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
- Es verkürzt die Motorlebensdauer durch die höhere Temperaturbelastung und Brenndauer von Gas.
Die Ventile verbrennen bzw. "schlagen aus".
- Einmal im Jahr muss die Autogas-Anlage am Auto überprüft werden
- Umgerüstete Fahrzeuge verlieren einige Prozente an ihrer Motorleistung
- Möglich dass der Mehrverbrauch höher als geplant ausfällt
Da würde ich eher E85 vor ziehen.
Dafür wurden schon Motoren in den 90er gebaut
und der Treibstoff ist bei ca. 70 Cent pro Liter
Es gibt immer Vor- und Nachteile, daher bin ich gespannt auf die 2 Phase von E85, denn dann wird aus den Abfällen das Alkohol gewonnen.
mehr zu E85 findest du hier
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Amimotoren vertragen Gas eigentlich ganz gut...
Mein Dad fährt den neuen STS mit Flüssiggas und ist voll zufrieden.
Er hat mittlerweile 40 000 km mit der Karre geschossen und hatte noch keine Probleme ...
Man verbraucht zwar 1 bis 2 Liter mehr (Gas kostet nur 0,65 € der Liter ), hat etwas weniger Power (wobei das bei solchen Powermaschinen egal ist) und man muss wenn man morgens losfährt und der Motor kalt ist, mit Benzin fahren bis der Motor warm ist...(macht mir nichts aus)
...und ein Knopfdruck genügt und man fährt wieder mit Benzin , wenn das Gas sich dem Ende neigt
Außerden spart man gut Geld wenn man täglich viel unterwegs ist...
Mein Dad fährt den neuen STS mit Flüssiggas und ist voll zufrieden.
Er hat mittlerweile 40 000 km mit der Karre geschossen und hatte noch keine Probleme ...
Man verbraucht zwar 1 bis 2 Liter mehr (Gas kostet nur 0,65 € der Liter ), hat etwas weniger Power (wobei das bei solchen Powermaschinen egal ist) und man muss wenn man morgens losfährt und der Motor kalt ist, mit Benzin fahren bis der Motor warm ist...(macht mir nichts aus)
...und ein Knopfdruck genügt und man fährt wieder mit Benzin , wenn das Gas sich dem Ende neigt
Außerden spart man gut Geld wenn man täglich viel unterwegs ist...
Cadillac STS 3.6 V6
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Perth / Western Australia
Perth / Western Australia
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Wohnort:
Berlin
Berlin
Neue Antwort erstellen