Du bist hier:
Berliner Bürgertreffen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5Ach Sch****. Hätt ich das mit dem IKEA Treffen noch gelesen, wär ich auch gekommen.
CosmiK, dann wären wir zumindest zu 2t gewesen;-)
Egal. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei. Wir könnten auch wieder ins Flame Diner, Parkplätze gibts da genug. War gestern erst wieder da. Man kann auch gut draussen sitzen.
Ansonsten fahr ich auch gerne mal woanders hin
CosmiK, dann wären wir zumindest zu 2t gewesen;-)
Egal. Beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei. Wir könnten auch wieder ins Flame Diner, Parkplätze gibts da genug. War gestern erst wieder da. Man kann auch gut draussen sitzen.
Ansonsten fahr ich auch gerne mal woanders hin
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
MOL
Strausberg
München
Berlin
Zeesen, südl. v. Berlin
Zeesen, südl. v. Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin
Zentral ist doch besser, da haben alle den gleichen Anfahrtsweg, was ist eigentlich mit dem Ikea Parkplatz geworden. Sonntag hat man den komplett für sich allein und neben an ist noch McD. Die Zufahrt geht locker über die Stadtautobahn.
Fahrzeuge von DrOlds:
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Berlin
am 26.6... von 11bis 13 uhr... mopars& coffee @ flame diner.. zugelassen sind nur us fahrzeuge bis baujahr 1975... ist ein versuch und findet zum ersten mal statt.. wer sich angesprochen fühlt kann da auftauchen... werd da sein um mir fahrzeuge als auch leute anzusehen und den bauch vollzuschlagen;)
Strausberg
Berlin
Berlin
Mahlow
Strausberg
Berlin
Strausberg
Berlin
Berlin
Kowalski hat Folgendes geschrieben:
ich habs nicht so entschieden..war dennoch ein gelungener start. ein smart war auch da, also wurde das nicht so streng gesehen...
hättest also ruhig kommen können..
hab 17 us cars gezählt bis baujahr 75*g ..war also ein netter anfang
Würde da ja auch mal vorbeikommen, meiner is aber zu jung wenn man da nur bis Bj. 75 raufkommt...
ich habs nicht so entschieden..war dennoch ein gelungener start. ein smart war auch da, also wurde das nicht so streng gesehen...
hättest also ruhig kommen können..
hab 17 us cars gezählt bis baujahr 75*g ..war also ein netter anfang
OHV
nächst Mal sind wir auch wieder dabei, mein Motor wird derzeit zusammengebaut und nächste Woche wieder verpflanzt. und dann brummt er hoffentlich wieder. Gregor hat sich auch neu verliebt, mal gucken wann wir das gute Stück holen können, ich sag nur"ori 1954er Hemi".
Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
Ford A Sedan 1930
Strausberg
H.O. hat Folgendes geschrieben:
Moin H.O
Dieses WE sind die meisten bei treffen in Finow oder Beelitz also wenn du Lust hat bist du gern gesehen!
Bei ich bin neu kannst du dich und deinen Bird mal kurz vorstellen!
Hallo Leute, bin neu hier und würde gern mal zu einem Eurer Treffen vorbei schauen...mein '69 Bird hat grad n neues Triebwerk bekommen, das eingefahren werden muss...
Gibt also schon nen neuen Termin und ne Lokation in Berlin???
Gibt also schon nen neuen Termin und ne Lokation in Berlin???
Moin H.O
Dieses WE sind die meisten bei treffen in Finow oder Beelitz also wenn du Lust hat bist du gern gesehen!
Bei ich bin neu kannst du dich und deinen Bird mal kurz vorstellen!
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5