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Beretta Problem !!
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Köllefornia
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Hoi,
ich hatte schonmal das Problem in einem vorherigen post geschildert...Da dachte ich der Wagen wäre zu warm geworden und dadurch ausgegangen..
So, das hitzeproblem ist erledigt, Wasserpumpe,thermostat,zündkerzen etc.
ABER,
der Wagen geht nach wie vor nach einer zeit aus. DAs Kündigt sich an mit einem Kräftigen ruckeln an und die drehzahl fällt beim Gasgeben in den Keller, ruckelt, dann kommt plötzlich nochmal Gas an und dann geht er aus... Die nä. 2 - 3 mal springt er noch dann, dann nicht mehr.
Warte ich aber eine Zeit und probiers nochmal, kein problem, läuft wieder als wär da nix gewesen..
Ich hatte vorher ein paar Tage einen Offenen ESD drauf, den hab ich gegen den Original ersetzt ( der hörte sich beim schütteln an wie ein überraschungsei ) -> staudruckprobleme?
lambdasonde???Steuergerät?
Es scheint nur im Betriebswarmen zustand zu passieren..
Habt ihr noch ne idee? Ich verzeifel langsam...
ich hatte schonmal das Problem in einem vorherigen post geschildert...Da dachte ich der Wagen wäre zu warm geworden und dadurch ausgegangen..
So, das hitzeproblem ist erledigt, Wasserpumpe,thermostat,zündkerzen etc.
ABER,
der Wagen geht nach wie vor nach einer zeit aus. DAs Kündigt sich an mit einem Kräftigen ruckeln an und die drehzahl fällt beim Gasgeben in den Keller, ruckelt, dann kommt plötzlich nochmal Gas an und dann geht er aus... Die nä. 2 - 3 mal springt er noch dann, dann nicht mehr.
Warte ich aber eine Zeit und probiers nochmal, kein problem, läuft wieder als wär da nix gewesen..
Ich hatte vorher ein paar Tage einen Offenen ESD drauf, den hab ich gegen den Original ersetzt ( der hörte sich beim schütteln an wie ein überraschungsei ) -> staudruckprobleme?
lambdasonde???Steuergerät?
Es scheint nur im Betriebswarmen zustand zu passieren..
Habt ihr noch ne idee? Ich verzeifel langsam...
90er Chevrolet Beretta GT - 3.1l V6 - Matt Schwarz
Wohnort:
Berlin
Berlin
Hallo, ich habe auch einen Beretta, was meinst du mit ESD?
Hast du mal deine Zündspulen geprüft?
Bei mir war so ein ähnliches Problem, es lag dann an der Zündspule die ich dann ausgetauscht habe und danach war alles wieder normal.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Hast du mal deine Zündspulen geprüft?
Bei mir war so ein ähnliches Problem, es lag dann an der Zündspule die ich dann ausgetauscht habe und danach war alles wieder normal.
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
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Endschalldämpfer..
Ich hatte nen Offenen auspuff drauf, und ich bin der meinung ( kann auch subjektiv sein ) das das problem erst auftrat, als ich den original montiert habe... und der klang beim schütteln ebend wie ein überraschungsei... möglich das sich da was zusetzt und ebend nicht mehr alles rauskommt
ebend wollt ich ihn nochmal um den block jagen, aber da war nix mit... der lief im stand ziemlich komisch, die drehzahl schwankte im takt immer zwischen 1000- 1300 u/min.. immer schön hoch und runter...
leerlaufregler? eventuell doch die lambda?
wenn ich gasgebe und losfahre gehts, aber sobald ich gas wegnehme geht er fast aus...
Zündspule ist auf jedenfall auch ein thema worüber ich nachgedacht hab.... wo genau sitzen die denn? ich muss mir echt mal das handbuch besorgen...
Ich hatte nen Offenen auspuff drauf, und ich bin der meinung ( kann auch subjektiv sein ) das das problem erst auftrat, als ich den original montiert habe... und der klang beim schütteln ebend wie ein überraschungsei... möglich das sich da was zusetzt und ebend nicht mehr alles rauskommt
ebend wollt ich ihn nochmal um den block jagen, aber da war nix mit... der lief im stand ziemlich komisch, die drehzahl schwankte im takt immer zwischen 1000- 1300 u/min.. immer schön hoch und runter...
leerlaufregler? eventuell doch die lambda?
wenn ich gasgebe und losfahre gehts, aber sobald ich gas wegnehme geht er fast aus...
Zündspule ist auf jedenfall auch ein thema worüber ich nachgedacht hab.... wo genau sitzen die denn? ich muss mir echt mal das handbuch besorgen...
90er Chevrolet Beretta GT - 3.1l V6 - Matt Schwarz
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