Du bist hier:
Benzinpumpe Chevrolet Caprice Wagon 1978
Moin,
ich möchte gern die Benzinpumpe erneuern, aber ich finde anscheinend nicht die richtige.
Anhand von Bildern findet man natürlich ausreichend leider nicht für mein Fahrzeug.
Gibt es hier Tipps und Tricks wie ich meine Ersatzteilsuche optimiere?
anbei ein paar Bilder
Für Hilfe eurerseits bin ich dankbar.
Fahrzeuge von Dr. Strange:
ich möchte gern die Benzinpumpe erneuern, aber ich finde anscheinend nicht die richtige.
Anhand von Bildern findet man natürlich ausreichend leider nicht für mein Fahrzeug.
Gibt es hier Tipps und Tricks wie ich meine Ersatzteilsuche optimiere?
anbei ein paar Bilder
Für Hilfe eurerseits bin ich dankbar.
Das Bild ist natürlich super
Also laut Bild ist es die selbe Pumpe, aber in der Beschreibung steht:
Verwendungsliste:
Chevrolet Camaro 327CID / 5.4l V8 1967 - 1969
Chevrolet Caprice 305CID / 5.0l V8 1981 - 1987
Chevrolet Monte Carlo 305CID / 5.0l V8 1981 - 1987
Chevrolet C10 327CID / 5.4l V8 1968 - 1969
ich habe ja einen 350/ 5,7Ltr. V8
Da bin ich mir halt nicht sicher.
Also laut Bild ist es die selbe Pumpe, aber in der Beschreibung steht:
Verwendungsliste:
Chevrolet Camaro 327CID / 5.4l V8 1967 - 1969
Chevrolet Caprice 305CID / 5.0l V8 1981 - 1987
Chevrolet Monte Carlo 305CID / 5.0l V8 1981 - 1987
Chevrolet C10 327CID / 5.4l V8 1968 - 1969
ich habe ja einen 350/ 5,7Ltr. V8
Da bin ich mir halt nicht sicher.
Chevy Motoren von 283, 305, 327, 350, 400 Cui sind alle gleich. Nur der Hub und die Bohrung sind anders. Alles andere ist identisch.
Es gibt aber Benzinpumpen mit 2 oder 3 Anschlüssen. Wieviel Anschlüsse hat deine Pumpe ?
Wenn sie 2 hat, bestellt du eine Chevypumpe mit 2 Anschlüssen. Bei 3 Anschlüssen, dann eben eine mit 3.
Außerdem, wenn du z. Bsp bei Mike und Franks bestellt, kann der mal ganz schnell in seine Ersatzteilliste schauen und dir sagen, welche Pumpe du benötigst. Machen die aber auch in jedem anderen Teile-Laden in Deutschland. Ist also alles kein Problem.
Es gibt aber Benzinpumpen mit 2 oder 3 Anschlüssen. Wieviel Anschlüsse hat deine Pumpe ?
Wenn sie 2 hat, bestellt du eine Chevypumpe mit 2 Anschlüssen. Bei 3 Anschlüssen, dann eben eine mit 3.
Außerdem, wenn du z. Bsp bei Mike und Franks bestellt, kann der mal ganz schnell in seine Ersatzteilliste schauen und dir sagen, welche Pumpe du benötigst. Machen die aber auch in jedem anderen Teile-Laden in Deutschland. Ist also alles kein Problem.
Ok, das wusste ich nicht. Bin halt in dem Bereich absolut unwissend
Meine Pumpe hat 2 Anschlüsse.
Das mit dem Shop anrufen mache ich auch schon mal, aber ich gucke lieber im Internet dann bekomme ich zu den Teilen noch Erklärungen und Bilder/ Videos
Ich danke dir für deine Hilfe.
Meine Pumpe hat 2 Anschlüsse.
Das mit dem Shop anrufen mache ich auch schon mal, aber ich gucke lieber im Internet dann bekomme ich zu den Teilen noch Erklärungen und Bilder/ Videos
Ich danke dir für deine Hilfe.
Neue Antwort erstellen