Du bist hier:
Beelitz US-car Treffen
Strausberg
Berlin
...der form halber bringe ich auch in diesem fred meine unschlüssigkeit zum ausdruck und frage auch hier nach "entscheidungshilfen"...
danke und viele grüße aussa muddastadt!
andi
danke und viele grüße aussa muddastadt!
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
Berlin
Berlin
Das hat ja keiner geschrieben Sagen wir so, es ist eine andere Art
des zelebrieren amerikanischen Bleches, das ich nicht teilen
möchte.
Gruß DrOlds
Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 26.06.12 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von DrOlds:
des zelebrieren amerikanischen Bleches, das ich nicht teilen
möchte.
Gruß DrOlds
Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 26.06.12 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
moin drolds,
...mmmh, also irgendwie steh´ ich auf´m schlauch...
ich war ja nun nicht soooo oft auf ami-treffen. im grunde bin ich davon ausgegangen, dass sich da mehr oder weniger leute treffen, ihre kisten hinstellen und gucken, quatschen oder was weiß ich machen... oder sind´s die leute an sich? der platz bzw. ort? oder...?
mich würde wirklich interessieren, wie ein treffen sein muss, damit es für dich "würdig" ist?
kannst ja auch´ne pn schicken um "unbehelligt auszupacken"...
bis denn denn
andi
...mmmh, also irgendwie steh´ ich auf´m schlauch...
ich war ja nun nicht soooo oft auf ami-treffen. im grunde bin ich davon ausgegangen, dass sich da mehr oder weniger leute treffen, ihre kisten hinstellen und gucken, quatschen oder was weiß ich machen... oder sind´s die leute an sich? der platz bzw. ort? oder...?
mich würde wirklich interessieren, wie ein treffen sein muss, damit es für dich "würdig" ist?
kannst ja auch´ne pn schicken um "unbehelligt auszupacken"...
bis denn denn
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
Berlin
Kurfürstentum Brandenburg
Wenn ich mich recht entsinne...
...war das Jahr, als Dr.Olds sich diese Veranstaltung abgewöhnt hatte, dort Waldbrandwarndstufe 4,99 aufwärts...
Heisst, alle Augenblicke musste man sich von irgentwelchen hochnervösen Ordnern auf ein Fehlverhalten hinweisen lassen (z.B. Anhalten in den Fahrspuren/Feuerwehrgassen)
Letztes Jahr war die Veranstaltung interessant hinsichtlich der Leidensfähigkeit von Campern (Dauerregen)
Weil das ganze für mich quasi "in Fahrradentfernung" stattfindet, werd ich mich wohl auch kurz mal da rumtreiben
(Schade, Finow, wo ich immer mal hinwollte, schaffe ich auch dieses Jahr wieder mal nicht)
two-lane
...war das Jahr, als Dr.Olds sich diese Veranstaltung abgewöhnt hatte, dort Waldbrandwarndstufe 4,99 aufwärts...
Heisst, alle Augenblicke musste man sich von irgentwelchen hochnervösen Ordnern auf ein Fehlverhalten hinweisen lassen (z.B. Anhalten in den Fahrspuren/Feuerwehrgassen)
Letztes Jahr war die Veranstaltung interessant hinsichtlich der Leidensfähigkeit von Campern (Dauerregen)
Weil das ganze für mich quasi "in Fahrradentfernung" stattfindet, werd ich mich wohl auch kurz mal da rumtreiben
(Schade, Finow, wo ich immer mal hinwollte, schaffe ich auch dieses Jahr wieder mal nicht)
two-lane
Potsdam
Neue Antwort erstellen