Du bist hier:
Autokino-Berlin
Berlin
Jo wenn der richtig Film läuft gerne, z.z. ist gerade Harry Potter 7 dran Aber man kann auch Wünsche außer. Ich bin ja dafür das wir uns dort einen richtigen Car Movie anschauen sollten. z.B. American Grafitti oder Gone in 60 Sec. (von 1974) usw.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Gruß DrOlds
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
Strausberg
Strausberg
Berlin
Bad Nauheim
NRW
Berlin
hm, hier in Berlin, haben die das nicht so ganz gecheck, da läuft jetzt 4 Wochen lang nur noch H.P. 7.
Ich finde das schade für die Location und Kunden/Besucher, einen Film so lange zu spielen.
Jetzt muss ich und viele Andere so lange warten bis etwas neues anläuft und wenn dann ein Film kommt der mich wieder nicht interessiert, steht der Winter schon vor der Tür
Zumindest diesen Service bieten Sie an.
Zitat:
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Ich finde das schade für die Location und Kunden/Besucher, einen Film so lange zu spielen.
Jetzt muss ich und viele Andere so lange warten bis etwas neues anläuft und wenn dann ein Film kommt der mich wieder nicht interessiert, steht der Winter schon vor der Tür
Zumindest diesen Service bieten Sie an.
Zitat:
Bei uns könnt ihr nicht nur Filme sehen
überzeugt euch selbst und kommt einfach etwas früher zu uns.
Es erwarten euch leckere Cocktails für gerade mal 4,50 Euro, Nachos, Popcorn, verschiedene Getränke und Snacks zu kinountypischen, wirklich fairen Preisen.
Und nach dem Kinoerlebnis könnt ihr bei uns den Abend in chilliger Atmoshäre ausklingen lassen. Unsere netten Mädels versorgen euch -gastronomisch- mit allem, was zu einem gelungenen Tagesausklang gehört.
Unser Team würde sich sehr freuen, euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen
überzeugt euch selbst und kommt einfach etwas früher zu uns.
Es erwarten euch leckere Cocktails für gerade mal 4,50 Euro, Nachos, Popcorn, verschiedene Getränke und Snacks zu kinountypischen, wirklich fairen Preisen.
Und nach dem Kinoerlebnis könnt ihr bei uns den Abend in chilliger Atmoshäre ausklingen lassen. Unsere netten Mädels versorgen euch -gastronomisch- mit allem, was zu einem gelungenen Tagesausklang gehört.
Unser Team würde sich sehr freuen, euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Cool ...also vier Us cars wären wir schon mal...müssten aber mehr werden um einen Wunschfilm zu verlangen glaub ich!
....und das mit der Grillparty klingt auch cool!
Ich werd mal dem Kino ne Anfrage schicken...
Das wär auch ne coole Werbung fürs Autokino, find ich ...
Alleine die Bilder, die man dann von den us cars im Autokino schießt würden sich dann gut auf der Internetseite machen und das Kino interessanter wirken lassen.
....und das mit der Grillparty klingt auch cool!
Ich werd mal dem Kino ne Anfrage schicken...
Das wär auch ne coole Werbung fürs Autokino, find ich ...
Alleine die Bilder, die man dann von den us cars im Autokino schießt würden sich dann gut auf der Internetseite machen und das Kino interessanter wirken lassen.
Cadillac STS 3.6 V6
OHV
Westberlin
Das Problem ist, daß sie die Filme so lange zeigen, weil sie so teuer im Verleih sind. Da muß dann das Geld wieder reinkommen. Aber warum wart Ihr denn nicht bei Fast 5 da? Zumindest ein büschn wat mit Autos
Und als Fahrer einer US-amerikanischen Karosse, bekommt man ein Getränk for free.
Wichtig is, immer relativ früh da sein wegen Plätze und so.
Ansonsten echt tolle Atmosphäre. Die geben sich echt Mühe!
Und als Fahrer einer US-amerikanischen Karosse, bekommt man ein Getränk for free.
Wichtig is, immer relativ früh da sein wegen Plätze und so.
Ansonsten echt tolle Atmosphäre. Die geben sich echt Mühe!
Don´t smoke, don´t drink, don´t f*#k around!
Berlin
Ist die Frage was die dort für eine Technik haben.
Wenn die nur eine DVD-Player und ein Beamer benutzen, können wir ja unsere DVDs mit bringen. Vorher machen wir noch eine Abstimmung und reichen den Film ein. Solange das eine geschlossene Gesellschaft bleibt sollte es kein Problem mit irgend welchen Film- oder Vorführrechten geben oder kennt sich da einer genauer aus?
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Wenn die nur eine DVD-Player und ein Beamer benutzen, können wir ja unsere DVDs mit bringen. Vorher machen wir noch eine Abstimmung und reichen den Film ein. Solange das eine geschlossene Gesellschaft bleibt sollte es kein Problem mit irgend welchen Film- oder Vorführrechten geben oder kennt sich da einer genauer aus?
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Also ich bin auf jeden Fall dabei! Das klingt echt super.
Beim Grillen wär ich auch dabei. Spiel gerne den Grillmeister.
Meine Filmvorschläge:
Death Proof
The Hitcher
The Driver (1978)
Vanishing Point (1974)
Das ganze würde ja nur am Freitag oder Samstag gehen, da es im Auto-Kino spät sein muss, damits dunkel genug ist. Und wenn man dann noch Grillen will wirds spät.
Oder erst Grillen und dann den Film gucken.
Ich würde sicherlich noch ein paar Leute organsisiert bekommen, damit wir genug Leute sind. Hätten dann aber kein US-Car.
Grüße
M
Beim Grillen wär ich auch dabei. Spiel gerne den Grillmeister.
Meine Filmvorschläge:
Death Proof
The Hitcher
The Driver (1978)
Vanishing Point (1974)
Das ganze würde ja nur am Freitag oder Samstag gehen, da es im Auto-Kino spät sein muss, damits dunkel genug ist. Und wenn man dann noch Grillen will wirds spät.
Oder erst Grillen und dann den Film gucken.
Ich würde sicherlich noch ein paar Leute organsisiert bekommen, damit wir genug Leute sind. Hätten dann aber kein US-Car.
Grüße
M
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
Berlin
Dirty Mary Crazy Larry
The California Kid
The last american hero
TWO LANE BLACKTOP
duel
The Sugarland Express
ach gott..gibt so viele autofilme..
wahrscheinlich wär es besser was ohne autofokus zu schauen..was krankes aus der zeit..
z.B das;)
carrie
oder blaxplotation..rudy ray moore human tornado, dynomite..
coffy
The California Kid
The last american hero
TWO LANE BLACKTOP
duel
The Sugarland Express
ach gott..gibt so viele autofilme..
wahrscheinlich wär es besser was ohne autofokus zu schauen..was krankes aus der zeit..
z.B das;)
carrie
oder blaxplotation..rudy ray moore human tornado, dynomite..
coffy
Berlin
Berlin
Ich glaube einfach so Beamen geht nicht aus rechtlichen Gründen. Da steht doch immer auf der DVD das das nicht für öffentliche Vorführung und zum verleih gedacht ist. Daher müsste man es als Private geschlossene Veranstaltung laufen lassen.
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Gruß DrOlds
Fahrzeuge von DrOlds:
Berlin
achja..ist das kein privates gelände dort auf dem hof? irgendwie wär so was halb illegales kultig..man darf doch träumen
aber es könnte durchaus irgendwelche gema/ konzessionsprobleme für den betreiber geben... fm transmittel läuft über autobatterie..mit dem beamer wird es schwierig... gibt doch genügend brücken usw^^ und wände..abschüssig..zur not 10 betttücher zwischen bäumen hängen an einem see..yeah^^
aber es könnte durchaus irgendwelche gema/ konzessionsprobleme für den betreiber geben... fm transmittel läuft über autobatterie..mit dem beamer wird es schwierig... gibt doch genügend brücken usw^^ und wände..abschüssig..zur not 10 betttücher zwischen bäumen hängen an einem see..yeah^^
Endlich hab ich ne Antwort bekommen:
Hallo Janik,
zuerst mal entschuldige die verspätete Antwort. Zissy, die sich um diese Dinge primär kümmert, ist verdienterweise im Urlaub und da bleibt das eine oder andere auch mal hängen.
Ich bin von der Idee sehr angetan. Leider hatten wir letztes Jahr eine ähnliche Veranstaltung, wo wir den Platz reserviert haben und von den versprochenen 60 – 80 Autos kamen nur 13. Das bedeutete für uns einen herben Verlust, besonders an einem Samstag im Hochsommer.
Wenn wir einen speziellen Film organisieren, brauchen wir ja nach Wochentag eine Mindestzahl von Autos / Zuschauer oder eine feste Summe.
Das könnten wir am besten über eine Platzmiete lösen.
Tut mir leid, dass es eben nicht so einfach ist.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Janik,
zuerst mal entschuldige die verspätete Antwort. Zissy, die sich um diese Dinge primär kümmert, ist verdienterweise im Urlaub und da bleibt das eine oder andere auch mal hängen.
Ich bin von der Idee sehr angetan. Leider hatten wir letztes Jahr eine ähnliche Veranstaltung, wo wir den Platz reserviert haben und von den versprochenen 60 – 80 Autos kamen nur 13. Das bedeutete für uns einen herben Verlust, besonders an einem Samstag im Hochsommer.
Wenn wir einen speziellen Film organisieren, brauchen wir ja nach Wochentag eine Mindestzahl von Autos / Zuschauer oder eine feste Summe.
Das könnten wir am besten über eine Platzmiete lösen.
Tut mir leid, dass es eben nicht so einfach ist.
Viele Grüße
Stefan
Cadillac STS 3.6 V6
Berlin
Tjoa, so etwas in dieser Richtung habe ich mir schon fast gedacht,
ich kann die auch verstehen. Das muss für die ja im wirtschaftlichen
Rahmen bleiben, für uns ist es ja nur ein Spaß Event. Trotzdem würde
mich das interessieren welche Technik die verwenden. Wenn die da
noch mit Filmrollen arbeiten, werde die wohl kaum an so Klassiker wie
Gone in 60sec. von 1974 drankommen und div. andere Filme.
Folgendes wäre noch zu klären:
Wie viel wäre den eine Platzmiete?
Ist damit der Film schon inkl.?
Welche Technik benutzen Sie?
Dürfen wir unsere eigenen Filme mitbringen (Beamer / DVD Player)?
Gruß DrOlds
Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 18.07.11 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von DrOlds:
ich kann die auch verstehen. Das muss für die ja im wirtschaftlichen
Rahmen bleiben, für uns ist es ja nur ein Spaß Event. Trotzdem würde
mich das interessieren welche Technik die verwenden. Wenn die da
noch mit Filmrollen arbeiten, werde die wohl kaum an so Klassiker wie
Gone in 60sec. von 1974 drankommen und div. andere Filme.
Folgendes wäre noch zu klären:
Wie viel wäre den eine Platzmiete?
Ist damit der Film schon inkl.?
Welche Technik benutzen Sie?
Dürfen wir unsere eigenen Filme mitbringen (Beamer / DVD Player)?
Gruß DrOlds
Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 18.07.11 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Fahrzeuge von DrOlds:
Antworten zu meinen Fragen habe ich noch nicht bekommen....aber dafür diese Mail:
Liebe Autokinofreunde,
anlässlich zum Bundesstart von "Green Lantern" möchten wir euch mit dem Schwur der Weltraumpolizei, den Green Lanterns, begrüßen:
"Am hellsten Tag, in finsterster Nacht, es wird kein Unglück meinen Augen entkommen.
Mögen diejenigen, die Böses anbeten, sich vor meiner Macht hüten - Green Lantern’s Licht!"
In diesem Sinne freuen wir uns auf die Preview am 27.07.2011 um 21:45 Uhr im Autokino Berlin zu Green Lantern.
Zum Inhalt:
So lautet der Schwur, den ein jeder abzugeben hat, der den sogenannten Wächtern des Universums beitritt, den Green Lanterns. Als der Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) ein außerirdisches Raumschiff-Wrack mit einem sterbenden Alien findet, ist mit dieser Entdeckung auch das bisher sorglose Leben des Playboys vorbei. Er ist dazu auserkoren, das erste menschliche Mitglied der Green Lanterns zu werden. Doch dazu muss Hal erst mal seine Ängste besiegen.
Wird Hal es schaffen, zu den Green Lanterns aufzusteigen?
Werden die Green Lanterns der größten Bedrohung des Universums strotzten?
...ist besser auf jeden Fall besser als Potter!
Das Program sieht jetzt auch ganz anders aus!
Was meinta?
Liebe Autokinofreunde,
anlässlich zum Bundesstart von "Green Lantern" möchten wir euch mit dem Schwur der Weltraumpolizei, den Green Lanterns, begrüßen:
"Am hellsten Tag, in finsterster Nacht, es wird kein Unglück meinen Augen entkommen.
Mögen diejenigen, die Böses anbeten, sich vor meiner Macht hüten - Green Lantern’s Licht!"
In diesem Sinne freuen wir uns auf die Preview am 27.07.2011 um 21:45 Uhr im Autokino Berlin zu Green Lantern.
Zum Inhalt:
So lautet der Schwur, den ein jeder abzugeben hat, der den sogenannten Wächtern des Universums beitritt, den Green Lanterns. Als der Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) ein außerirdisches Raumschiff-Wrack mit einem sterbenden Alien findet, ist mit dieser Entdeckung auch das bisher sorglose Leben des Playboys vorbei. Er ist dazu auserkoren, das erste menschliche Mitglied der Green Lanterns zu werden. Doch dazu muss Hal erst mal seine Ängste besiegen.
Wird Hal es schaffen, zu den Green Lanterns aufzusteigen?
Werden die Green Lanterns der größten Bedrohung des Universums strotzten?
...ist besser auf jeden Fall besser als Potter!
Das Program sieht jetzt auch ganz anders aus!
Was meinta?
Cadillac STS 3.6 V6
Neue Antwort erstellen