Du bist hier:
Auspuff Buick
Kevelaer

Kevelaer
Tag zusammen,
es ist an der Zeit anzufangen euch mal mit Fragen zu Löchern,auch wenn mein Buick noch nicht da ist.
Hab schon gesucht aber irgendwie nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden.
Wie bekomme ich denn einen vernünftigen Sound an meinen 64´Buick Le Sabre der sich auch mit den anderen Komponenten versteht.
Bin halt ein totaler Neuling und muß ja mal anfangen Infos zu sammeln.
Danke euch schonmal,
Gruß,
der Tom
Fahrzeuge von dertom:

es ist an der Zeit anzufangen euch mal mit Fragen zu Löchern,auch wenn mein Buick noch nicht da ist.
Hab schon gesucht aber irgendwie nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden.
Wie bekomme ich denn einen vernünftigen Sound an meinen 64´Buick Le Sabre der sich auch mit den anderen Komponenten versteht.
Bin halt ein totaler Neuling und muß ja mal anfangen Infos zu sammeln.
Danke euch schonmal,
Gruß,
der Tom
Fahrzeuge von dertom:

Bad Nauheim
Kevelaer

LDK

Österreich
Kevelaer
Kevelaer
Kevelaer

Österreich
Kevelaer

97877 Wertheim
Habs auch so gemacht, für knapp 400 Euro
2x super 44's =192 Euro
6 meter "Aluminized" 2 1/2 zoll Rohr stücke,und jeweils 4x 15, 45,und 90 grad Bogen=180 Euro
Hoch temp silber = 15 Euro
4 mal schellen = 25 Euro
Schweissdraht und Gas =25 Euro
Arbeitszeit mit meine jungste Son,Sound,und Laufkultur danach = Unbezahlbar.
2x super 44's =192 Euro
6 meter "Aluminized" 2 1/2 zoll Rohr stücke,und jeweils 4x 15, 45,und 90 grad Bogen=180 Euro
Hoch temp silber = 15 Euro
4 mal schellen = 25 Euro
Schweissdraht und Gas =25 Euro
Arbeitszeit mit meine jungste Son,Sound,und Laufkultur danach = Unbezahlbar.

Der Job ist für einen Schlosser lösbar
Hab ich (auch Schlosser) schon für diverse meiner Autos schon hinter mir und bediene mich bei den Rohren / Rohrbögen aus dem Powersprint Katalog
Den werd ich für meinen Winnebago auch wieder ranziehen - sofern ich mal einen passenden Fächerkrümmer gefunden habe. Der soll auch nicht laut werden - nur die 8 Zylinder Basslastig rüber bringen
Thomas

Den werd ich für meinen Winnebago auch wieder ranziehen - sofern ich mal einen passenden Fächerkrümmer gefunden habe. Der soll auch nicht laut werden - nur die 8 Zylinder Basslastig rüber bringen

Thomas
Wenn Du den Baum beim Einschläg siehst, hast Du Untersteuern - hörst Du diesen nur, hast Du Übersteuern.
W.Röhrl
W.Röhrl
Neue Antwort erstellen