Du bist hier:
Auf der Suche nach einem Bremsdruckdiffernenzschalter
Marchtrenk
Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Brauche für meinen Cadillac Escalade ext 2002 den Bremsdruckdifferenzschalter. Anscheinend wurde der Originale einmal von GM getauscht und jetzt sollte es nur mehr folgende Gm Nummer geben. GM-88983914.
Das Teil haben viele Händler gelistet, aber keiner Lagernd. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wo ich noch schauen könnte?
Gefühlt habe ich das Ganze Internet durch!
Viele Grüße Manuel
Fahrzeuge von Mentor99:
Das Teil haben viele Händler gelistet, aber keiner Lagernd. Hat da vielleicht jemand einen Tipp wo ich noch schauen könnte?
Gefühlt habe ich das Ganze Internet durch!
Viele Grüße Manuel
Fahrzeuge von Mentor99:
Rhein Main
Marchtrenk
ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hy Chris danke für die Antwort, aber lagernd ist dieser ja auch nicht. Gefunden hätte ich ihn, aber bestellbar ist er leider nirgends.
LG manuel
Fahrzeuge von Mentor99:
Hi,
das müsste doch der hier sein
Wenn ja und du den bestellst, setz den Haken dass du die Einfuhrabgaben im voraus bezahlst.
Grüße
Chris
das müsste doch der hier sein
Wenn ja und du den bestellst, setz den Haken dass du die Einfuhrabgaben im voraus bezahlst.
Grüße
Chris
Hy Chris danke für die Antwort, aber lagernd ist dieser ja auch nicht. Gefunden hätte ich ihn, aber bestellbar ist er leider nirgends.
LG manuel
Fahrzeuge von Mentor99:
Rhein Main
Mentor99 hat Folgendes geschrieben:
Ups, habe ich tatsächlich übersehen. Sorry!
Fahrzeuge von ChrisD:
LG manuel
LG manuel
Ups, habe ich tatsächlich übersehen. Sorry!
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen