Du bist hier:
ABGESAGT! - 2. US Car Treffen - 20. August 2011 - bei Berlin
Berlin
ABGESAGT!!!
So Freunde, da das Treffen 2010 im 59 Motor-Club ein voller Erfolg war und vielfach Interesse an einer Fortsetzung kundgetan wurde, steht nun der Termin für das diesjährige Treffen fest.
THE 59 MOTOR CLUB und US-CARS-FORUM.de laden Euch herzlich ein zum...
2. US Car Treffen - Gas, Grease & Glory
Samstag, 20. August 2011, ab 16 Uhr
Alle Freunde von US-Cars, Rock'n'Roll und des American Way Of Life sind willkommen
US-Cars, Music, Party und Drinks & Food.
Der Eintritt ist frei!
Live On Stage:
The Bluebilly Rockets
♫ ♪ ♫ Blues, Surf and Rock`n`Roll ♫ ♪ ♫
weitere Infos:
Adresse:
THE 59 MOTOR CLUB - Alter Gutshof
(L40) Chausseestraße 140 - 146
15711 Königs Wusterhausen (bei Berlin)
A13 Ausfahrt Ragow
Eindrücke von 2010
Zuletzt bearbeitet von Rusty am 23.08.11 09:16, insgesamt 15-mal bearbeitet
Fahrzeuge von Rusty:
So Freunde, da das Treffen 2010 im 59 Motor-Club ein voller Erfolg war und vielfach Interesse an einer Fortsetzung kundgetan wurde, steht nun der Termin für das diesjährige Treffen fest.
THE 59 MOTOR CLUB und US-CARS-FORUM.de laden Euch herzlich ein zum...
2. US Car Treffen - Gas, Grease & Glory
Samstag, 20. August 2011, ab 16 Uhr
Alle Freunde von US-Cars, Rock'n'Roll und des American Way Of Life sind willkommen
US-Cars, Music, Party und Drinks & Food.
Der Eintritt ist frei!
Live On Stage:
The Bluebilly Rockets
♫ ♪ ♫ Blues, Surf and Rock`n`Roll ♫ ♪ ♫
weitere Infos:
Adresse:
THE 59 MOTOR CLUB - Alter Gutshof
(L40) Chausseestraße 140 - 146
15711 Königs Wusterhausen (bei Berlin)
A13 Ausfahrt Ragow
Eindrücke von 2010
Zuletzt bearbeitet von Rusty am 23.08.11 09:16, insgesamt 15-mal bearbeitet
Fahrzeuge von Rusty:
Zeesen, südl. v. Berlin
Strausberg
Berlin
Leipzig
Ich hatte es nir schon so oft vorgenommen aber ... na ja. Dieses mal wird es hoffentlich mit meiner Anwesenheit klappen.
Wen es noch Interessiert: Das Car das ich mitbringe (auf Autoanhänger) ist ein 1976er Cadillac Eldorado Coupe.
Er ist fast der letzte gebaute mit der 500 ci, 8,2 Liter Vergasermaschine.
Ich wünsch Euch was und bis bald
Hellpatrol/Leipzig
Wen es noch Interessiert: Das Car das ich mitbringe (auf Autoanhänger) ist ein 1976er Cadillac Eldorado Coupe.
Er ist fast der letzte gebaute mit der 500 ci, 8,2 Liter Vergasermaschine.
Ich wünsch Euch was und bis bald
Hellpatrol/Leipzig
Dresden
Berlin
Berlin
Es tut mir sehr Leid Leute, aber das Treffen müssen wir leider absagen.
Es geht um Verordnungen, Vorschriften und Auflagen, welche uns, oder besser dem Motor-Club auferlegt wurden, die wir so kurzfristig nicht mehr erfüllen können.
Es wäre sicher ein super Treffen geworden und eine echte Bereicherung für die Berliner- und Brandenburger US-Car-Szene, und es ist wirklich Schade für die ganzen Mühen, die wir (der Motor-Club, die Bluebilly Rockets, mein Bruder und meine Wenigkeit), bisher reingesteckt hatten.
Mein Dank geht an alle, die sich für das Treffen eingesetzt hatten
Bitte sagt allen Freunden, dass das Treffen nicht stattfinden wird, damit niemand sich umsonst den Weg macht
Fahrzeuge von Rusty:
Es geht um Verordnungen, Vorschriften und Auflagen, welche uns, oder besser dem Motor-Club auferlegt wurden, die wir so kurzfristig nicht mehr erfüllen können.
Es wäre sicher ein super Treffen geworden und eine echte Bereicherung für die Berliner- und Brandenburger US-Car-Szene, und es ist wirklich Schade für die ganzen Mühen, die wir (der Motor-Club, die Bluebilly Rockets, mein Bruder und meine Wenigkeit), bisher reingesteckt hatten.
Mein Dank geht an alle, die sich für das Treffen eingesetzt hatten
Bitte sagt allen Freunden, dass das Treffen nicht stattfinden wird, damit niemand sich umsonst den Weg macht
Fahrzeuge von Rusty:
Berlin
Hier noch ein Statement von Micha vom 59 motor club:
Zitat:
Fahrzeuge von Rusty:
Zitat:
Liebe Freunde,
zu unserem größten Bedauern wurden uns im Rahmen der Genehmigungsbeantragung für unsere Veranstaltung am 20.08.2011 von Seiten der zuständigen Behörden unüberwindbare Auflagen erteilt, so dass wir das Treffen absagen müssen. Wieder einmal hat die Deutsche Gesetzgebung/Bürokratie uns eine Steilvorlage für die Unzumutbarkeit, Gängelung und Schikane durch „Entscheidungsträger im Amt“ im Zusammenhang mit Genehmigungen geliefert. Im Rahmen unserer Ein-Tages Veranstaltung sollten wir untragbare Auflagen und Vorschriften des Jugendschutzes, des Immissionsschutzes, des Straßennutzungsrechts, der unteren Baubehörde, der Finanzbehörde, der Lebensmittelüberwachungsbehörde sowie der für den Arbeitsschutz zuständigen Behörde uneingeschränkt erfüllen. Wir sind immer noch auf der Suche nach der „Verhältnismäßigkeit“, wenn es denn in diesem Fall überhaupt eine gibt. Bei allem Enthusiasmus ist das leider von uns nicht leistbar, jedoch werden wir nicht aufgeben und zum nächsten Jahr hoffentlich Wege finden um unser Treffen das von Euch so geschätzt wurde wieder durchzuführen. Vielleicht fühlen sich ja einige von Euch angesprochen uns zu unterstützen. Wer sich austauschen möchte kann dies gerne tun, entweder schriftlich oder in kleinerer Runde jeden 1. und 3. Freitag bei uns vor Ort…
Mit sportlichen Grüßen
Micha
59 motor club
zu unserem größten Bedauern wurden uns im Rahmen der Genehmigungsbeantragung für unsere Veranstaltung am 20.08.2011 von Seiten der zuständigen Behörden unüberwindbare Auflagen erteilt, so dass wir das Treffen absagen müssen. Wieder einmal hat die Deutsche Gesetzgebung/Bürokratie uns eine Steilvorlage für die Unzumutbarkeit, Gängelung und Schikane durch „Entscheidungsträger im Amt“ im Zusammenhang mit Genehmigungen geliefert. Im Rahmen unserer Ein-Tages Veranstaltung sollten wir untragbare Auflagen und Vorschriften des Jugendschutzes, des Immissionsschutzes, des Straßennutzungsrechts, der unteren Baubehörde, der Finanzbehörde, der Lebensmittelüberwachungsbehörde sowie der für den Arbeitsschutz zuständigen Behörde uneingeschränkt erfüllen. Wir sind immer noch auf der Suche nach der „Verhältnismäßigkeit“, wenn es denn in diesem Fall überhaupt eine gibt. Bei allem Enthusiasmus ist das leider von uns nicht leistbar, jedoch werden wir nicht aufgeben und zum nächsten Jahr hoffentlich Wege finden um unser Treffen das von Euch so geschätzt wurde wieder durchzuführen. Vielleicht fühlen sich ja einige von Euch angesprochen uns zu unterstützen. Wer sich austauschen möchte kann dies gerne tun, entweder schriftlich oder in kleinerer Runde jeden 1. und 3. Freitag bei uns vor Ort…
Mit sportlichen Grüßen
Micha
59 motor club
Fahrzeuge von Rusty:
OHV
Berlin
Schinkenburg
Berlin
Schinkenburg
Berlin
Auch von mir mein herzliches Mitgefühl. Viel Werbung und Vorbereitung und dann fällt es aus den besagten Gründen
ins Wasser. Sehr ärgerlich...vor allem weil es ausnahmsweise
mal gutes Wetter geben soll.
Wir sehen uns ne Woche später auf Schloß Diedersdorf!
Hi Flex
Für Schloß Diedersdorf lohnt sich ebenfalls die Anreise nach Berlin.
Der Berliner Club hat wieder eine eigene Fläche. Ihr seid wie immer herzlich in unserem Clubbereich eingeladen. Kannst du ja mal bei Eurem Stammtisch am Freitag vorschlagen...
Gil
ins Wasser. Sehr ärgerlich...vor allem weil es ausnahmsweise
mal gutes Wetter geben soll.
Wir sehen uns ne Woche später auf Schloß Diedersdorf!
Hi Flex
Für Schloß Diedersdorf lohnt sich ebenfalls die Anreise nach Berlin.
Der Berliner Club hat wieder eine eigene Fläche. Ihr seid wie immer herzlich in unserem Clubbereich eingeladen. Kannst du ja mal bei Eurem Stammtisch am Freitag vorschlagen...
Gil
Schade, schade,schade.
Alternativ kann ich nur mitteilen, das vom 19.08-21.08.11 das American Power Weekend in Suhl /Goldlauter in Thüringen stattfindet.
Sind zwar ein paar Milen zu cruisen, denke aber es lohnt sich.
Das Wetter soll Spitze werden und ich war letztes Jahr ganz angenehm
ueberascht als es das erste mal dort stattfand.
Gruss aus Thüringen
Alternativ kann ich nur mitteilen, das vom 19.08-21.08.11 das American Power Weekend in Suhl /Goldlauter in Thüringen stattfindet.
Sind zwar ein paar Milen zu cruisen, denke aber es lohnt sich.
Das Wetter soll Spitze werden und ich war letztes Jahr ganz angenehm
ueberascht als es das erste mal dort stattfand.
Gruss aus Thüringen
Schinkenburg
Heeslingen
Neue Antwort erstellen