Du bist hier:
'92 GMC Vandura TBI läuft unrund, startet nicht mehr.
Westerwalsede
Moin zusammen.
Hab da ein Problem,eigentlich zwei.
Und zwar habe eine '92 GMC Vandura 5,7L TBI und einen '87 Chevy Van G20 5'0L TBI, beide standen über ein halbes Jahr. Mit dem GMC bin ich zirka 5km gefahren und ging während der Fahrt aus und nicht wieder an. Seit dem-->
Nach dem starten laufen sie nicht ganz rund. Also laufen wie ein"Sack Nüsse"und gehen aus und lassen sich dann auch nicht mehr starten. Erst nach abkühlen.
Weiß jemand was das Ist/sein kann?
Hab da ein Problem,eigentlich zwei.
Und zwar habe eine '92 GMC Vandura 5,7L TBI und einen '87 Chevy Van G20 5'0L TBI, beide standen über ein halbes Jahr. Mit dem GMC bin ich zirka 5km gefahren und ging während der Fahrt aus und nicht wieder an. Seit dem-->
Nach dem starten laufen sie nicht ganz rund. Also laufen wie ein"Sack Nüsse"und gehen aus und lassen sich dann auch nicht mehr starten. Erst nach abkühlen.
Weiß jemand was das Ist/sein kann?
Einer für alle, alle für einen.
Schwandorf
Westerwalsede
Schwandorf
Westerwalsede
Westerwalsede
Westerwalsede
Danke G2500. Der Vandura läuft wieder.
Es war nicht der Sensor.
Einer der Vorbesitzer hat einen Kabelschuh beim tausch der Lichtmaschiene nicht richtig gequetscht. Konnte man so nicht sehen.(Gummikappe)
Hab es nur gefunden weil ich das Kabel für den Sensor nach verfolgen wollte.
Jetzt noch den Chevy zum laufen bekommen.
Wünsche allen eine Pannen freie Fahrt. [/b]
Es war nicht der Sensor.
Einer der Vorbesitzer hat einen Kabelschuh beim tausch der Lichtmaschiene nicht richtig gequetscht. Konnte man so nicht sehen.(Gummikappe)
Hab es nur gefunden weil ich das Kabel für den Sensor nach verfolgen wollte.
Jetzt noch den Chevy zum laufen bekommen.
Wünsche allen eine Pannen freie Fahrt. [/b]
Einer für alle, alle für einen.
Schwandorf
Neue Antwort erstellen