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79er Bronco V8 startet nicht
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República de los locos en el río Locko
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Hallo...
Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Mein 79er Bronco ist absolut nicht zu überreden anzuspringen.
Er dreht frei, Sprit und Zündfunke kommt auch, aber er startet nicht...
Zündkabel, Verteilerkappe und -finger sind neu...
Mein Wissen beschränkt sich leider mehr auf VW Motoren,
von daher wäre ich über den ein oder anderen hilfreichen Tip echt dankbar...
Sonst wird der Hobel schweren Herzens verkauft...
Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Mein 79er Bronco ist absolut nicht zu überreden anzuspringen.
Er dreht frei, Sprit und Zündfunke kommt auch, aber er startet nicht...
Zündkabel, Verteilerkappe und -finger sind neu...
Mein Wissen beschränkt sich leider mehr auf VW Motoren,
von daher wäre ich über den ein oder anderen hilfreichen Tip echt dankbar...
Sonst wird der Hobel schweren Herzens verkauft...
The World sounds better with V8...
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Wenn der Starter dreht, genug Kraftstoff ankommt und auch gezündet wird, würde ich mir die Zündfolge und den Zündzeitpunkt genauer ansehen!
Wie sehen denn die Zündkerzengesichter aus? Dadurch kannst du oft schon gute Rückschlüsse auf den Zustand des Motors (der Verbrennung) ziehen.
Bewegen sich die Kipphebel beim starten...sonst Steuerkette gerissen.
Wie sehen denn die Zündkerzengesichter aus? Dadurch kannst du oft schon gute Rückschlüsse auf den Zustand des Motors (der Verbrennung) ziehen.
Bewegen sich die Kipphebel beim starten...sonst Steuerkette gerissen.
Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!
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Hallo,
die Frage nach der Kompression ist berechtigt, auch unabhängig vom Zustand des Motors.
Diese wird wesentlich vom Ölfilm an den Zylinderwänden mit hergestellt.
...Wenn man den erstal restlos abgewaschen hat (z.B. durch ewiges Orgeln mit Pumpen am Pedal... der Bronco hat doch Vergaser oder?)
Versuch nochmal (voreausgesetzt die Zündung steht "irgentwie in Nähe richtig")
-Kerzen raus und einen Schuss Sprühöl in die Öffnungen
-kurz durchleiern (ohne Pumpen)
-Kerzen "vorglühen" (z.B. mit Heissluftföhn)
-Kerzen rein (vorsicht heiss )
-Gaspedal zum Bodenblech, dort lassen und "dauerleiern"
Wenn er sich dann nicht meldet...
...weiß ich auch nicht...
Uwe
die Frage nach der Kompression ist berechtigt, auch unabhängig vom Zustand des Motors.
Diese wird wesentlich vom Ölfilm an den Zylinderwänden mit hergestellt.
...Wenn man den erstal restlos abgewaschen hat (z.B. durch ewiges Orgeln mit Pumpen am Pedal... der Bronco hat doch Vergaser oder?)
Versuch nochmal (voreausgesetzt die Zündung steht "irgentwie in Nähe richtig")
-Kerzen raus und einen Schuss Sprühöl in die Öffnungen
-kurz durchleiern (ohne Pumpen)
-Kerzen "vorglühen" (z.B. mit Heissluftföhn)
-Kerzen rein (vorsicht heiss )
-Gaspedal zum Bodenblech, dort lassen und "dauerleiern"
Wenn er sich dann nicht meldet...
...weiß ich auch nicht...
Uwe
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