Du bist hier:
68er Pontiac Bonneville 4 door Ht
Zell am See
Hude/ Trondheim
NRW
Hallo, der Typ bei dem ich meinen Cadillac gekauft habe macht gerade einen Bonneville 4 Door fertig. Das ist aber ein 65 oder 66er soweit ich weiß. Da es sich um eine Auto Werkstatt gekoppelt mit Importen handelt, kann ich die Telefonnummer wohl weiter geben, denke ich.
Name; Hr. Rehs Tel/Werkstatt: 0234/354280
Habe ihn gefragt ob er damit einverstanden ist, dass ich ihn und seinen Service hier publik mache. Er sagte; "Ja sicher solange man nicht die berühmte kostenlose eierlegende Wollmilchsau von mir erwartet". Habe ihn als sehr hilfsbereit und kundenorientiert kennen gelernt. Dazu habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon mal geschrieben.
Da er sich seit vielen Jahren mit US-Car Reperaturen und Importen befasst, wird er bestimmt Info geben können.
Dein Neid ist mein Stolz!
Name; Hr. Rehs Tel/Werkstatt: 0234/354280
Habe ihn gefragt ob er damit einverstanden ist, dass ich ihn und seinen Service hier publik mache. Er sagte; "Ja sicher solange man nicht die berühmte kostenlose eierlegende Wollmilchsau von mir erwartet". Habe ihn als sehr hilfsbereit und kundenorientiert kennen gelernt. Dazu habe ich an anderer Stelle hier im Forum schon mal geschrieben.
Da er sich seit vielen Jahren mit US-Car Reperaturen und Importen befasst, wird er bestimmt Info geben können.
Dein Neid ist mein Stolz!
Neue Antwort erstellen