Du bist hier:
67 Deuce & a quarter
Köln
Guten Tach, heisse Bernd, wohne in Köln und fahr nen Bück. Also meine Omma hat immer Bück dazu gesagt, das fahren die Filmstars aus Amerika und so. Taten sie aber nicht, es waren wohl eher Zahnärzte oder Rechtsanwälte
Bin ich alles nich, jetzt fahr ich trotzdem einen. Jetzt erst recht, nach 10 Jahren Chrysler hab ich mir nen Buick geholt, 1967 Electra 225 "Deuce and a quarter". In Südfrankreich gekauft, 1 Vorbesitzer, 62tkm, europ. Version mit kmh-Tacho. Bin restlos begeistert.
Alle wollen immer Bilder:
Bin ich alles nich, jetzt fahr ich trotzdem einen. Jetzt erst recht, nach 10 Jahren Chrysler hab ich mir nen Buick geholt, 1967 Electra 225 "Deuce and a quarter". In Südfrankreich gekauft, 1 Vorbesitzer, 62tkm, europ. Version mit kmh-Tacho. Bin restlos begeistert.
Alle wollen immer Bilder:
Köln
OHV
München
Gravelands, Main-Taunus-Kreis
Köln
OHV
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Welcome !!! Nach dem schicken Wagen werden sich bestimmt viele Bück en - äh - umdrehen
P.S.:Bei den Endrohren einfach mal am Knick schmerzlos die Flex ansetzten,sofern der Blubbersound im jetzigen Zustand den Wünschen entspricht
P.S.:Bei den Endrohren einfach mal am Knick schmerzlos die Flex ansetzten,sofern der Blubbersound im jetzigen Zustand den Wünschen entspricht
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
Brandenburg
Eppelborn/SL
Köln
CosmiK hat Folgendes geschrieben:
Keine Angst, der bleibt mit originaler Optik und Technik, ist so geil genug. Bekommt nur noch Weisswandreifen, gefallen mir besser als die RWL und ne kleine Auspuffmodifikation. 4 Zoll Sidepipes.
Nein Quark, nur neue Auspufftöpfe und andere Endstücke.
gefällt! lass den nur so...nichts dran ändern (bitte)
Keine Angst, der bleibt mit originaler Optik und Technik, ist so geil genug. Bekommt nur noch Weisswandreifen, gefallen mir besser als die RWL und ne kleine Auspuffmodifikation. 4 Zoll Sidepipes.
Nein Quark, nur neue Auspufftöpfe und andere Endstücke.
Neue Antwort erstellen