Du bist hier:
6,6l pontiac motor
46325 Borken
Muggel hat Folgendes geschrieben:
...vorher fragen wäre billiger gewesen...aber schlechter wird es wahrscheinlich nicht werden
Hallo ich hab einen bj 76 mit schlappe 185 ps ich hab mir eine edelbrock Ansaugbrücke edelbrock 650 Vergaser und Fächerkrümmer mit einer Flowmaster Komplettanlage bestellt könnte das was bringen ??????
...vorher fragen wäre billiger gewesen...aber schlechter wird es wahrscheinlich nicht werden
MGM-Christian
Schöne Grüße aus dem Abendland
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD
1. es gab nie einen 6,6 Liter (403 cui) PONTIAC Motor - der ist/war von Oldsmobile.
2. wenn Du einen 400er Pontiac besitzt hat der 6,5 Liter und nur da ist auch Pontiac drin.
klugscheissenderweise
Für das Geld was der Zubehörkram gekostet hat, hättest Du besser originale 400/455er Zylinderköpfe von 1967 bis 71 besorgt. Die haben noch die großen Ventile und keine EGR Regelung. Nur DA liegt die Leistung drin!
2. wenn Du einen 400er Pontiac besitzt hat der 6,5 Liter und nur da ist auch Pontiac drin.
klugscheissenderweise
Für das Geld was der Zubehörkram gekostet hat, hättest Du besser originale 400/455er Zylinderköpfe von 1967 bis 71 besorgt. Die haben noch die großen Ventile und keine EGR Regelung. Nur DA liegt die Leistung drin!
46325 Borken
toronado hat Folgendes geschrieben:
Moin Roland.
Ich für meinen Teil finde Deine Antworten nie klugscheissend.
Dummbabbler und "ich habe gedacht"-ler gibt es in jedem Forum mehr als genug.
Typen, die nicht nur lesen und nachdenken können, sondern auch noch auf Deinem Niveau schrauben, sind sowieso unbezahlbar und entsprechend selten.
Von solchen Informationen wie oben, lebt ein Forum.
Sonst kann ich ja gleich zu FB
Stell Dein Licht nicht so untern Scheffel
Übrigens...ich war neulich wieder in Niederstotzingen...aber leider völlig im Streß sonst wär ich gern vorbeigekommen...bis demnächst!
1. es gab nie einen 6,6 Liter (403 cui) PONTIAC Motor - der ist/war von Oldsmobile.
klugscheissenderweise
klugscheissenderweise
Moin Roland.
Ich für meinen Teil finde Deine Antworten nie klugscheissend.
Dummbabbler und "ich habe gedacht"-ler gibt es in jedem Forum mehr als genug.
Typen, die nicht nur lesen und nachdenken können, sondern auch noch auf Deinem Niveau schrauben, sind sowieso unbezahlbar und entsprechend selten.
Von solchen Informationen wie oben, lebt ein Forum.
Sonst kann ich ja gleich zu FB
Stell Dein Licht nicht so untern Scheffel
Übrigens...ich war neulich wieder in Niederstotzingen...aber leider völlig im Streß sonst wär ich gern vorbeigekommen...bis demnächst!
MGM-Christian
My rides:
My rides:
@ MGM
Danke für die Blumen Christian -
Zitat:
oh mano
Danke für die Blumen Christian -
Zitat:
Übrigens...ich war neulich wieder in Niederstotzingen...aber leider völlig im Streß Embarassed sonst wär ich gern vorbeigekommen...
oh mano
46325 Borken
Ja Muggel, schon klar - den 403er gabs in Deinem Baujahr auch noch gar nicht. Aber du hast in der Überschrift dieses Fred 6,6Liter geschrieben. Ich konnte es mir daher nicht verkneifen
Neue Antwort erstellen