Du bist hier:
6,2L Diesel glüht nicht vor
Hallo, mein 1993 Chevy K2500 6,2 L Diesel Glüht nicht mehr vor, das Glühkerzen-Seuergerät ( vor der Spritzwand habe ich schon getauscht.
Die Leuchte im Cockpit leuchtet natürlich auch nicht.
Das Komische ist wenn der Anlasser läuft geht die Vorglüh-Leuchte an und nach zwei, drei mal läuft er.
Was kann das noch sein gibt es Zeit Relais wenn ja wo sitzen die?
Kann mir jemand Helfen, bin nicht so der Diesel Profi
Zuletzt bearbeitet von Josi am 05.02.22 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Die Leuchte im Cockpit leuchtet natürlich auch nicht.
Das Komische ist wenn der Anlasser läuft geht die Vorglüh-Leuchte an und nach zwei, drei mal läuft er.
Was kann das noch sein gibt es Zeit Relais wenn ja wo sitzen die?
Kann mir jemand Helfen, bin nicht so der Diesel Profi
Zuletzt bearbeitet von Josi am 05.02.22 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Rhein Main
Rhein Main
Servus.
Also ich hatte schon 2 6,2 liter Pickups und ein Reparaturhandbuch dazu. Hast Du auch den richtigen " Controller" also Steuerkasten dazu? Es gibt für 5,7 und 6,2 Liter Motoren verschiedene, die nicht kompatibel sind. Dann funktioniert es nicht. Ausserdem ist am Motor ein Temperaturfühler dran. Wenn der dem Gerät sagt, dass der Motor warm ist, - was er vielleicht nicht ist, dann glüht er nicht vor. Es gibt hier Seitenweise in meinem Buch Fehlermöglichkeiten zum raus finden, aber hauptsächlich wird der Temperature switch und control switch genannt als Möglichkeiten. Daneben Kabel und Kontakte uvm.
Also ich hatte schon 2 6,2 liter Pickups und ein Reparaturhandbuch dazu. Hast Du auch den richtigen " Controller" also Steuerkasten dazu? Es gibt für 5,7 und 6,2 Liter Motoren verschiedene, die nicht kompatibel sind. Dann funktioniert es nicht. Ausserdem ist am Motor ein Temperaturfühler dran. Wenn der dem Gerät sagt, dass der Motor warm ist, - was er vielleicht nicht ist, dann glüht er nicht vor. Es gibt hier Seitenweise in meinem Buch Fehlermöglichkeiten zum raus finden, aber hauptsächlich wird der Temperature switch und control switch genannt als Möglichkeiten. Daneben Kabel und Kontakte uvm.
Rhein Main
Neue Antwort erstellen