Du bist hier:
327 Small Block mit TH350, 1:1 kombinierbar?
Wohnort:
76706 Dettenheim
76706 Dettenheim
Hallo Schrauber,
nach dem Motorumbau von 6 auf 8 Zylinder stoße ich auf die nächste Hürde.
Ursprünglich war ein 4,1l 6 Zylinder Reihe verbaut in Kombination mit einem TH350
Passt ja zusammen dachte ich. Also noch einen neuen Wandler von B&M gekauft und versucht zu verbauen.
Wandler auf das Getriebe gesteckt bis es 2 mal "klackt" und das Teil auch richtig in der Nut sitzt.
Jetzt bekomme ich es nicht hin, die Getriebeglocke mit dem 327 Motor zu verschrauben. Es bleibt ein Spalt von ca. 1,2cm.
Getriebehalter ist noch nicht verbaut und es stößt auch nirgendwo an. Kann das am Wandler liegen, dass der von den Maßen zu tief ist obwohl dieser für ein TH350 ist? Eventuell Schwungrad falsch für diese Kombi?
War übrigens ein 327 aus einem Diplo.
nach dem Motorumbau von 6 auf 8 Zylinder stoße ich auf die nächste Hürde.
Ursprünglich war ein 4,1l 6 Zylinder Reihe verbaut in Kombination mit einem TH350
Passt ja zusammen dachte ich. Also noch einen neuen Wandler von B&M gekauft und versucht zu verbauen.
Wandler auf das Getriebe gesteckt bis es 2 mal "klackt" und das Teil auch richtig in der Nut sitzt.
Jetzt bekomme ich es nicht hin, die Getriebeglocke mit dem 327 Motor zu verschrauben. Es bleibt ein Spalt von ca. 1,2cm.
Getriebehalter ist noch nicht verbaut und es stößt auch nirgendwo an. Kann das am Wandler liegen, dass der von den Maßen zu tief ist obwohl dieser für ein TH350 ist? Eventuell Schwungrad falsch für diese Kombi?
War übrigens ein 327 aus einem Diplo.
Wohnort:
Rhein Main
Rhein Main
Hi,
mit Automatikgetrieben kenne ich mich nicht aus.
Was war das denn für ein 250er Motor? Mit integrierter Ansaugbrücke oder separat?
Da hätte ich mit ner Automatik auch was geändert, das ist ja nicht gerade ein Rennmotor. Mit 3Gang Schaltgetriebe geht‘s aber
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
mit Automatikgetrieben kenne ich mich nicht aus.
Was war das denn für ein 250er Motor? Mit integrierter Ansaugbrücke oder separat?
Da hätte ich mit ner Automatik auch was geändert, das ist ja nicht gerade ein Rennmotor. Mit 3Gang Schaltgetriebe geht‘s aber
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Neue Antwort erstellen