Du bist hier:
26.09.09: Seasons-End Party Cruise-In Berlin-Spandau
Berlin
LIVE am 26.09.09:: Seasons-End Party mit Hannes & the Blue Vinyl Freaks
Gastgeber:
Cruise-In
Wann:
Samstag, 26. September 2009
Wo:
Cruise-In
Päwesiner Weg 25a
Berlin
13581
Beschreibung:
Hannes & the Blue Vinyl Freaks live im Cruise-In am 26.09.2009 Come to See us for Rockin' Music and Classic Cars US-Car-Seasons-End-Party 2009
Fahrzeuge von Rusty:
Berlin
Berlin
Berlin
Berlin - Süd
Hallo Leute,
die Party im Cruise Inn ist jedes Jahr sehr nett, leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da wir bei uns im 59motor club am Samstag unser "Ford Mustang reunion" veranstalten...
Vielleicht sehen wir uns aber die Woche darauf am Freitag den 2.Oktober bei uns draußen in Deutsch Wusterhausen ab 18:00 Uhr zur "blauen Stunde"...
Beste Grüße und viel Spaß in Spandau
Micha
P.S. wer nicht hinfährt kann auch gerne am Samstag ab 15:00 Uhr mal bei uns vorbeischauen - es gibt wieder Bratwurscht, hot chili & cold beer und ein exklusives Ford Mustang Markentreffen ist es ja auch nicht...
die Party im Cruise Inn ist jedes Jahr sehr nett, leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da wir bei uns im 59motor club am Samstag unser "Ford Mustang reunion" veranstalten...
Vielleicht sehen wir uns aber die Woche darauf am Freitag den 2.Oktober bei uns draußen in Deutsch Wusterhausen ab 18:00 Uhr zur "blauen Stunde"...
Beste Grüße und viel Spaß in Spandau
Micha
P.S. wer nicht hinfährt kann auch gerne am Samstag ab 15:00 Uhr mal bei uns vorbeischauen - es gibt wieder Bratwurscht, hot chili & cold beer und ein exklusives Ford Mustang Markentreffen ist es ja auch nicht...
The 59 Motor Club - gas, grease & glory
Berlin
Berlin
Ja, ich habe ein paar Fotos aufm Chip. Lade ich heute abend rein. Hab mal mit der Werkstatt gesprochen - werden wohl 2.000 Euro :/
Ganz schön teuer, solche Autotreffs
Bis später.
2008 Dodge Challenger SRT8 6.1 HEMI First Edition
K&N AF, Billet Tech.CC, Jet Perf.180TS, DiabloSport Predator 91CAI Tune
~470PS | 0-100 4.7s | Vmax 295 km/h
Bis später.
Berlin
Zitat:
hm ja, ist natürlich ärgerlich, aber kann vorkommen, bei ungünstigen lichtverhältnissen.
bin beim diner auch schon vor allen leuten gegen ein parkschild gedotzt, einen schaden gabs nicht, aber peinlich war es um so mehr, weil alle sich köstlich amüsiert haben, da es so laut gescheppert hat.
Fahrzeuge von Rusty:
hm ja, ist natürlich ärgerlich, aber kann vorkommen, bei ungünstigen lichtverhältnissen.
bin beim diner auch schon vor allen leuten gegen ein parkschild gedotzt, einen schaden gabs nicht, aber peinlich war es um so mehr, weil alle sich köstlich amüsiert haben, da es so laut gescheppert hat.
Fahrzeuge von Rusty:
Berlin
So, hier ein paar Bilder:
and finally.... *schnüff*
Teile sind schon bestellt - zum Glück auf Lager in DE. Neue Front wird dann noch diese Woche lackiert und kommt am Montag oder Dienstag dran.
and finally.... *schnüff*
Teile sind schon bestellt - zum Glück auf Lager in DE. Neue Front wird dann noch diese Woche lackiert und kommt am Montag oder Dienstag dran.
Berlin
Berlin
Der Blumenkübel stand auf einem der Parkplätze.
Einfach dumm gelaufen. Bei der Fahrt aufs Gelände von der Sonne voll geblendet und da hab ich den nicht gesehen. Dann wollt ich auf den Parkplatz fahren, kurz nicht aufgepasst und das wars dann.
Aber Rahmen ist laut Werkstatt aber zum Glück nicht verzogen. Muss nur eben die Front erneuert werden und diese Puffer dahinter usw.
Rammbock passt wirklich
Einfach dumm gelaufen. Bei der Fahrt aufs Gelände von der Sonne voll geblendet und da hab ich den nicht gesehen. Dann wollt ich auf den Parkplatz fahren, kurz nicht aufgepasst und das wars dann.
Aber Rahmen ist laut Werkstatt aber zum Glück nicht verzogen. Muss nur eben die Front erneuert werden und diese Puffer dahinter usw.
Rammbock passt wirklich
Berlin
Berlin
Berlin
So, endlich waren alle Teile aus den USA da und der Wagen ist jetzt wieder repariert und fertig. Die alte Front habe ich mir mitgeben lassen. Kann man gut ne Garagen-Lampe oder sowas draus bauen.
Neue Antwort erstellen