Du bist hier:
2013 Ford Mustang Commercial Adv.
Berlin
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Ja sehr geil...
Beim ´05 Mustang war die Front und das Heck gut gelungen
Beim ´10 Mustang war die Front einfach geil agressiv super,aber das Heck nicht so der Hit
Aber jetzt beim ´13 Mustang muss ich sagen Front nur leicht überarbeitet = Genauso Geil und das Heck schaut jetzt mit der Überarbeitung und vor allem mit den Geilen dreiteiligen Heckleuchten echt super aus...echt stimmiges New Age Super Muscle
Beim ´05 Mustang war die Front und das Heck gut gelungen
Beim ´10 Mustang war die Front einfach geil agressiv super,aber das Heck nicht so der Hit
Aber jetzt beim ´13 Mustang muss ich sagen Front nur leicht überarbeitet = Genauso Geil und das Heck schaut jetzt mit der Überarbeitung und vor allem mit den Geilen dreiteiligen Heckleuchten echt super aus...echt stimmiges New Age Super Muscle
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
Ich stimme meinem Vorredner zu.
Dieser Mustang hat genau dass was ich an einem Auto will.
Wenn ich das richtig gesehen habe blinken die Blinker nicht gleichzeitig, sondern von innen nach außen-->sehr geil!
Ich hoffe der Innenraum wird auch aufgewertet. muss ja kein C-Klasse Niveau haben, aber sollte schon nicht billig wirken.
Edit: Habs gefunden
Dieser Mustang hat genau dass was ich an einem Auto will.
Wenn ich das richtig gesehen habe blinken die Blinker nicht gleichzeitig, sondern von innen nach außen-->sehr geil!
Ich hoffe der Innenraum wird auch aufgewertet. muss ja kein C-Klasse Niveau haben, aber sollte schon nicht billig wirken.
Edit: Habs gefunden
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Neue Antwort erstellen