Du bist hier:
2 faden blinkerbirne
moin moin jungs
hab meinen buick skylark 1963 restauriert
ist auch alles top geworden nur hab ich ein problem mit der elektrik.
für meine bremsleuten hinten sind 2 faden brinen drin, damit der blinker auch geht! nur leider funktoniert das alles nicht so ganz.
könnte mir jemand sagen wie viel watt hinten in die rückleuchten genau kommen
hab leider kein handbuch von meinem auto
wünsche euch nen feinen abend, und schon mal danke für die antworten
gruß christoph
Uploaded with
hab meinen buick skylark 1963 restauriert
ist auch alles top geworden nur hab ich ein problem mit der elektrik.
für meine bremsleuten hinten sind 2 faden brinen drin, damit der blinker auch geht! nur leider funktoniert das alles nicht so ganz.
könnte mir jemand sagen wie viel watt hinten in die rückleuchten genau kommen
hab leider kein handbuch von meinem auto
wünsche euch nen feinen abend, und schon mal danke für die antworten
gruß christoph
Uploaded with
47918 Tönisvorst
Hi Christoph,
Frage ist, was geht und was geht nicht? Geht kein Rücklicht, kein Blinker oder kein Bremslicht?
Bei den Glühlampen gibt es auch Zweifaden-Birnen mit nur 5/18Watt anstatt wie bei uns üblich 5/21Watt.....!!! Das Problem hatte ich mal mit nem alten Dogde und da funktionierten Blinker- und Bremsleuchten auch NUR mit der 5/18Watt Ausführung!!! Mit ner 5/21Watt tat sich nix..... habe ne Weile gebraucht dis ich den Faehler gefunden hatte.
Nur so als Tip.
Beste Grüße
André
Frage ist, was geht und was geht nicht? Geht kein Rücklicht, kein Blinker oder kein Bremslicht?
Bei den Glühlampen gibt es auch Zweifaden-Birnen mit nur 5/18Watt anstatt wie bei uns üblich 5/21Watt.....!!! Das Problem hatte ich mal mit nem alten Dogde und da funktionierten Blinker- und Bremsleuchten auch NUR mit der 5/18Watt Ausführung!!! Mit ner 5/21Watt tat sich nix..... habe ne Weile gebraucht dis ich den Faehler gefunden hatte.
Nur so als Tip.
Beste Grüße
André
Live is short, drive hard
in der Nähe von Hannover
Neue Antwort erstellen