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1997 Cadillac Seville SLS bei München

Earl Grey 32V All-Star23.11.12 16:00
Earl Grey 32V
WohnortKarte:
München
So sehr es mich schmerzt, muss ich mich leider von meinem Seville trennen, da ich mir jetzt als Doktorant nur noch ein Auto leisten kann. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Wagen 2 Jahre auf Saisonkennzeichen gefahren und sehr viel Spaß damit gehabt.

Eckdaten: Cadillac Seville SLS EZ 12/1997, 4,6l Northstar 32V, 279 PS, 170tkm, silbergrau metallic, beiges Leder, Nichtraucher und unverbastelt.
4. Hand, alles ordentliche Fahrer und war z.T. deutlich älter als ich mit meinen 32 Lenzen.

Hier steht er bei Autoscout drin:

Fotos sind von Anfang November 2012, wie er mit Licht in 2011 aussah, siehe hier

Erneuert wurden von mir letztes Jahr Kerzen und Kabel, ausserdem gabs ne neue Benzinpumpe auf Händlergarantie.

Hier nun noch eine gesamtheitliche Auflistung aller mir bekannten Mängel:

(1) Wasserpumpe undicht und muss getauscht werden, Motor und Kopfdichtung ok (kein CO2 im Kühlwasser) --> Wapu samt Dichtungssatz und Spezialwerkzeug gibts dazu
Wenn wir uns einig werden, kann ich das für Euch hier in der Gegend bei einer Werkstatt für 150 bis 200 Euro machen lassen

(2) Ein Endtopf hat einen Riss und muss entweder geschweißt oder getauscht werden.

(3) Beim CD Wechsler im Kofferraum geht bei scharfen Kurven manchmal das Türchen ein Stück auf, daher hab ich da Tape drauf

(4) An der Heckschürze ist eine der verchromten Zierleisten teilweise lose, schließt daher nicht sauber ab.

(5) An der Seitenleiste unter den Türen auf der Fahrerseite blättert ein wenig der Lack ab, ist aber kaum zu sehen da so tief unten (siehe Fotos

(6) Das Amaturenbrett ist vorne minimal verzogen (Wärme nehme ich an), daher schließt die eingesetzte Leiste mit dem Lichtsensor nicht mehr ganz ab.

(7)Thema Rost: Sehr wenig! An der Heckklappe ein bisschen an der Kante, die Türkanten blühen ein wenig, die hintere Tür auf der Fahrerseite hat außen eine 2x3 cm große Blase. Keine Durchrostungen und mit geringem Aufwand zu beheben.

Viel davon ist sicherlich Kleinkram und kaum der Erwähnung wert, aber ich wollte halt ehrlich alles erwähnen was mir einfällt. Ansonsten ist er super in Schuss, zieht gut, schaltet sauber, Fahrwerk ist auch noch fit.

Preislich steht er in AS24 momentan für 2300.- VB drin, wenn ihn jemand übers Forum nimmt geht da auch nochn bissl mehr, aber ich würd meinen der Preis ist eh schon sehr gut.

Wer noch Fragen hat, entweder PN oder die Nummer im Link anrufen. Vielen Dank!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V



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