US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1988er Camaro Z 28 Iroc

Andi-K22.06.12 17:10
Hallo Leute,

ich muss mich schweren Herzens von meinem Camaro trennen.
Deshalb würde es mich freuen, wenn Ihr eine Schätzung abgeben könntet, was ich noch für Ihn bekomme.

Es ist ein 1988er Z 28 Iroc mit einer 5,7 Liter Maschine.
Er hat einen Kilometerstand von 63.000 KM
Bild füge ich bei.

Ich hatte ihn mir gekauft, als ich noch Soldat war. Leider musste ich meine Laufbahn als Soldat verletzungsbedingt beenden.
Danach lief es nicht besonders gut und der Camaro stand sogut wie immer.
Seit geraumer Zeit steht er eingemottet in meiner Scheune.
Leider hat er dadurch auch Mängel davon getragen Sad

Ich Liste nun einmal auf was am Fahrzeug defekt ist.

-Ein freundlicher marder hat mir den Benzinschlauch angeknabbert, worauf hin ich diesen durchtrennte, als schon das ganze Benzin draussen war..
-Die Fahrer und Beifahrer-Tür haben an der Unterkante starken Rost-
-Zündkerzen sind ausgebaut, da ich schon angefangen hatte etwas an ihm zu arbeiten.
-Ebenfalls ist ein Bremssattel derzeit ausgebaut und die Bremsflüssigkeit is abgelassen.
-Das warscheinlich grösste Problem liegt im elektrischen bereich.
Ich wollte ihn vor längerer Zeit wieder einmal mit kurzzeitkennzeichen ein bisschen fahren.
Da bemerkte ich, das der Magnetschalter nicht so will, wie er sollte.
Ich habe einen neuen gekauft und ihn verbaut. Dort muss mir ein missgeschick passiert sein, denn es gab beim anlassen einen funken, der hinter dem Motorblock wohl ein Paar kabel erwischt hat, welche zu schmoren anfingen. Seither habe ich nichts mehr an meinem Camaro gemacht, da ich Gesundheitsbedingt keine Mittel dafür habe.
-Der Lack ist leicht ausgeblichen, wenn man ihn aufpoliert, gläntzt er wieder ( das typische rot Problem )
-er hat meines wissens nach keinen grossartigen rostbefall am Unterboden.

Teile wie die Frontschürtze sind absolut unbeschadet.
Der Motor " wenn er anspringt" läuft 1 A

Es sind viele Punkte, die den Preis erheblich senken, dennoch hätte ich gerne eine Auskunft, was er denn noch wert ist.
Wenn jemand direkt Interesse zeigen möchte, kann er mich gerne Privat hier im Forum anschreiben.

Neue Antwort erstellen