Du bist hier:
1984er C10
Hi,
Bin im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach langer Zeit angemeldet. Bin eher ein offline Mensch und werde daher nicht allzu oft mein Unwesen treiben, hoffe aber dennoch auf interessante Themen und Austausch.
Mein Auto ist ein 1984er Chevy C10 und ich komme aus der Nähe von FFM.
Vielleicht sieht man sich ja bei nem Treffen in der Umgebung.
Robin
Bin im Netz auf dieses Forum gestoßen und habe mich nach langer Zeit angemeldet. Bin eher ein offline Mensch und werde daher nicht allzu oft mein Unwesen treiben, hoffe aber dennoch auf interessante Themen und Austausch.
Mein Auto ist ein 1984er Chevy C10 und ich komme aus der Nähe von FFM.
Vielleicht sieht man sich ja bei nem Treffen in der Umgebung.
Robin
Rhein Main
Rhein Main
Das ist ja relativ um die Ecke.
Was das Schweißen angeht - bei mir eher Brutzeln - das ist noch etwas zu tun auf der Ladefläche, damit mir nicht die Ladung durch fällt. Und auch im Innenraum gibt’s noch 2-3 Stellen, wo ich kein Kleingeld verlieren sollte. Das eine Loch habe ich von unten gefunden. Ich lag unterm Auto und dachte „Das sieht doch wie die Klebeseite von Gewebeband aus“. War‘s dann auch, von innen sauber mit blau überlackiert…
Da ich Schönwetterschrauber vor der Garage bin, kann‘s noch etwas dauern.
Fahrzeuge von ChrisD:
Was das Schweißen angeht - bei mir eher Brutzeln - das ist noch etwas zu tun auf der Ladefläche, damit mir nicht die Ladung durch fällt. Und auch im Innenraum gibt’s noch 2-3 Stellen, wo ich kein Kleingeld verlieren sollte. Das eine Loch habe ich von unten gefunden. Ich lag unterm Auto und dachte „Das sieht doch wie die Klebeseite von Gewebeband aus“. War‘s dann auch, von innen sauber mit blau überlackiert…
Da ich Schönwetterschrauber vor der Garage bin, kann‘s noch etwas dauern.
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Rhein Main
Neue Antwort erstellen