US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1971 Pontiac Grand Prix 455 H-Zulassung

monte7912.02.13 19:33
WohnortKarte:
Braunschweig
Da ich mal wieder ein anderes Auto favorisiere, würde ich evtentuell meinen 1971 Pontiac Grand Prix 455 abgeben. Zustand ist wirklich rundum gut. Hat richtig Dampf und fährt recht straff und direkt.
Festpreis 17.500,- EUR.
Details gerne bei ernsthaftem Interesse.

Rocket King of the Road12.02.13 21:54
Rocket
Also ne kleine Vorstellung zum Anfang wäre nett, denn zum Verkaufen gibt es mobile!

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Martin.L Rookie12.02.13 23:05
Sehe ich genauso..!!!!

Nicht ist beständiger als der fusch...
Er holt einen immer wieder ein..

der B King of the Road13.02.13 13:53
der B
Kenn ich Dich?

Zitat:

FOR SALE

monte7914.02.13 19:57
Klar ist mobile zum Verkaufen da, aber wollte es lieber erst mal über´s Forum versuchen - mobile kann manchmal anstrengend sein(-;
Und ja, das mit dem Vorstellen.....ob das nun immer so nötig ist, dass ich erwähne "bin Thilo aus Braunschweig, habe seit über zehn Jahren mit US-Cars unterschliedlichster Baujahre zu tun und finde, das Leben ist zu kurz für langweilige Autos und daher wechsele ich auch öfters mal den Untersatz" ist doch eher fraglich Surprised

@der B: Glaube, du kennst mich nicht, oder?

Nochmal zum Pontiac: Der Wagen wurde vor ca. 9 Jahren restauriert und hat vor ca. vier Jahren einen neuen, hochwertig aufgebauten Motor bekommen. Keine Undichtigkeiten, keine Rostprobleme, keine verdächtigen Geräusche. Stelle gerne eine ausführliche Infomail zusammen.

Viele Grüße.

der B King of the Road15.02.13 11:24
der B
Thilo aus BS... hmmm Gearbox?

FOR SALE

monte7915.02.13 12:07
der B hat Folgendes geschrieben:
Thilo aus BS... hmmm Gearbox?

Gearbox kenne ich, aber war noch nie da...

bigblock472 All-Star15.02.13 12:48
bigblock472
moin thilo,

mit dem "vorstellen" iss das so´n ding für sich. du sollst dich nicht vor irgendwas stellen, sondern eben nur kurz was von dir berichten. macht man(n) eben so... netiquette, wenn´de verstehst...

wenn du irgendwo´nen lecker hasen siehst geh´ste sicher auch nicht gleich hin und fragst:"F....?"

und so iss das eben hier auch. fertsch!

dann noch zu deiner anzeige: ein bild sagt mehr als tausend worte, oder? siehste...

grüße aussa muddastadt!

andi

...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...

1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Neue Antwort erstellen