Du bist hier:
1970 Chevelle
Hamburg
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Dann viel Erfolg bei der Suche!
Nimm dir am Besten jemanden mit, der Ahnung hat und das Auto nicht so toll findet, der schaut kritischer.
Bei so begehrten Modellen werden gerne mal Totalschäden aufgehübscht.
Ggf. auch direkt mal zum Tüv für einen Gebrauchtwagencheck, auch wenn der keine Ahnung von Amis hat, sieht der ob der Rahmen was hat oder die Achsen.
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:
Dann viel Erfolg bei der Suche!
Nimm dir am Besten jemanden mit, der Ahnung hat und das Auto nicht so toll findet, der schaut kritischer.
Bei so begehrten Modellen werden gerne mal Totalschäden aufgehübscht.
Ggf. auch direkt mal zum Tüv für einen Gebrauchtwagencheck, auch wenn der keine Ahnung von Amis hat, sieht der ob der Rahmen was hat oder die Achsen.
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:
Hamburg
Moin Chris, vielen Dank für deinen Hinweis.
ich habe glücklicherweise einen Chevy-Schrauber zur Hand, der mir bei Suche, Kauf und Reparatur/Restauration zur Seite steht. Da er selbst aber keine Erfahrungen mit einer Chevelle hat, versuche ich vorab möglichst viel Hintergrundwissen zusammenzutragen, damit ich eben die Spreu vom Weizen trennen kann.
Beste Grüße aus Hamburg,
Julian
ich habe glücklicherweise einen Chevy-Schrauber zur Hand, der mir bei Suche, Kauf und Reparatur/Restauration zur Seite steht. Da er selbst aber keine Erfahrungen mit einer Chevelle hat, versuche ich vorab möglichst viel Hintergrundwissen zusammenzutragen, damit ich eben die Spreu vom Weizen trennen kann.
Beste Grüße aus Hamburg,
Julian
30916 Isernhagen
Neue Antwort erstellen