Du bist hier:
1968 Cadillac DeVille Convertible 472cui - Restaurierung
Wer gewinnt beim verrückten Rennen? | ||||||||
|
||||||||
Stimmen insgesamt: 5 |
Wohnort:
Rehrosbach
Rehrosbach
Hallo zusammen,
wir möchten gerne unser Projekt vorstellen welches gerade in unserer Werkstatt steht (1/2) siehe
Ein klassischer 68er DeVille Convertible.
Woher kommt das Auto?
Florida - importiert
Probleme:
ROST! - Wie immer
Cabrioverdeck - Ein Alptraum
Eine LPG Gasanlage - warum auch immer?!
Vergaser - verbastelt ohne Ende
Lack - grauenhaft
Die gute Seite:
Ein solides Projekt. Der Motor ist gut, es ist jetzt eine neue Edelstahl-Doppelrohrauspuffanlage drin. Interior - perfekt bis auf den Teppich.
Technisch bis auf die LPG Anlage, welche wir entfernen, alles bestens.
Geplant ist die Fertigstellung für Mai 2014. Wir sind im Moment in dem Prozess der Lackierung. Danach stehen noch reine optische Sachen an, die H Zulassung und ab gehts auf die Strasse.
Wenn ihr Lust habt, wir haben alles was wir bis jetzt gemacht haben, inkl Burnout Test in unserer Show zu sehen. Einfach
Unsere (bis jetzt) fertiggestellten Projekte:
1964 Buick Wildcat, importiert aus Las Vegas
1987 Cadillac Brougham, aus Florida
1966 Ford Fairlane 500, gerade noch am Werk
Was meint ihr? Eher euer Projekt oder steht ihr mehr auf Power?
Für unsere Fertigstellung haben wir einen ganz besonderen Plan, der zugegeben etwas verrückt ist.
Ein Rennen, der 68er DeVille mit 8,5s von 0-100
gegen
2003er Suzuki Ignis mit 8,9s von 0-100
ich bin gespannt was wir aus diesem eher verrückten Vorschlag rausholen können.
Rouven & Manuel
wir möchten gerne unser Projekt vorstellen welches gerade in unserer Werkstatt steht (1/2) siehe
Ein klassischer 68er DeVille Convertible.
Woher kommt das Auto?
Florida - importiert
Probleme:
ROST! - Wie immer
Cabrioverdeck - Ein Alptraum
Eine LPG Gasanlage - warum auch immer?!
Vergaser - verbastelt ohne Ende
Lack - grauenhaft
Die gute Seite:
Ein solides Projekt. Der Motor ist gut, es ist jetzt eine neue Edelstahl-Doppelrohrauspuffanlage drin. Interior - perfekt bis auf den Teppich.
Technisch bis auf die LPG Anlage, welche wir entfernen, alles bestens.
Geplant ist die Fertigstellung für Mai 2014. Wir sind im Moment in dem Prozess der Lackierung. Danach stehen noch reine optische Sachen an, die H Zulassung und ab gehts auf die Strasse.
Wenn ihr Lust habt, wir haben alles was wir bis jetzt gemacht haben, inkl Burnout Test in unserer Show zu sehen. Einfach
Unsere (bis jetzt) fertiggestellten Projekte:
1964 Buick Wildcat, importiert aus Las Vegas
1987 Cadillac Brougham, aus Florida
1966 Ford Fairlane 500, gerade noch am Werk
Was meint ihr? Eher euer Projekt oder steht ihr mehr auf Power?
Für unsere Fertigstellung haben wir einen ganz besonderen Plan, der zugegeben etwas verrückt ist.
Ein Rennen, der 68er DeVille mit 8,5s von 0-100
gegen
2003er Suzuki Ignis mit 8,9s von 0-100
ich bin gespannt was wir aus diesem eher verrückten Vorschlag rausholen können.
Rouven & Manuel
Neue Antwort erstellen