Du bist hier:
1931 Nash , Typ 3 Window Coupe zum Verkauf
Zur Zeit versteigert der Zoll ein
Nash Typ 3 Coupe.
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der sich für sehr alte Modelle interessiert.
Verbaut ist ein Motor von Lycoming (5l Hubraum). Der Wagen hat gerade mal 21000 Meilen runter.
Laut Gutachten war der Wagen 30Jahre abgemeldet.
Er ist auch nicht unbedingt im Top-Zustand (Note4).
Angeblich soll es weltweit nur noch 4 Fahrzeuge dieses Typs geben.
Grüße
moorlook
Nash Typ 3 Coupe.
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen, der sich für sehr alte Modelle interessiert.
Verbaut ist ein Motor von Lycoming (5l Hubraum). Der Wagen hat gerade mal 21000 Meilen runter.
Laut Gutachten war der Wagen 30Jahre abgemeldet.
Er ist auch nicht unbedingt im Top-Zustand (Note4).
Angeblich soll es weltweit nur noch 4 Fahrzeuge dieses Typs geben.
Grüße
moorlook
1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham
Berlin
Berlin
Ostelbien, Sachsen
Ostelbien, Sachsen
Strausberg
NRW
Bin öfter mal auf der Techno Klassika in Essen. Da gibt es ausschließlich Oldtimer aller Epochen zu bestaunen. Mein Bruder hatte mich mal begleitet und so standen wir vor einem Horch (Bj. ca. 35). Der Preis lag bei 170.000€! Als der Verkäufer (im Anzug) mit einem Interessenten (Im Anzug) im Gespräch war zwinkerte mir mein Bruder zu und sprach mich so laut an, dass die beiden Abzüge das auch hörten. Er sagte; "Den könnte ich mir auch als Projekt vorstellen. Fender runterreissen, Motorhaube weg, die Karre mattschwaz gerollt und die Felgen rot! Was meinst Du"? Als ich die dummen Gesichter der beiden Anzüge gesehen habe, musste ich laut lachen....den einem stand der Mund offen, der andere wurde knallrot.
Dein Neid ist mein Stolz!
Dein Neid ist mein Stolz!
Neue Antwort erstellen